Pokémon GO: Handyspiel lässt Seitensprung auffliegen

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Handyspiel lässt Seitensprung auffliegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO: Handyspiel lässt Seitensprung auffliegen
 
Auch wenn ich Pokemon Go ganz spaßig fand die letzten Tage, aber die Artikel über solch unnützen News nur da sie irgendeine Verbindung zu Pokemon Go haben nervt mich inzwischen doch.

Es mag zwar Sommer sein, aber trotzdem gibt es weit interessantere Neuigkeiten aus der Spielebranche.
 
Alleine sieben verschiedene Meldungen zu Pokémon Go auf der ersten Seite der News. Ist wirklich etwas übertrieben. Es verlieren jeden Tag Leute wegen irgendwelchen Spielen ihren Job, es gibt tausende Suchtgeplagte, die deswegen fliegen. Nur weil zufällig Pokémon dabei involviert war, muss man nicht zu jeder Scheiße eine Nullmeldung bringen! Das ist echt wie im Nachmittagsprogramm von RTL: Null Inhalt, hauptsache Quote machen und den Leser berieseln. Wie mein Vorschreiber schon sagte: Es gibt tausende Sachen, die sinnvoller wären.
 
Wartet doch mal einen Monat und macht nen Sammelartikel drauß, wer bei der Jagd mit Pokemon Go in Hundescheiße getreten ist, vom Mafiosi eins aufs Maul bekommen hat, weil eine Kampfarena in seinem Domizil liegt oder von einer hübschen Blondine einen Tritt zwischen die Beine bekommen hat, weil sich ein Pokemon unter ihrem Rock versteckt hat. Ist doch unnötig, wegen jeder Kleinigkeit hier nen eigenen Artikel zu veröffentlichen..
 
Zurück