Project Scorpio: Power kann für alles Mögliche genutzt werden, sagt Deck 13

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Scorpio: Power kann für alles Mögliche genutzt werden, sagt Deck 13 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Scorpio: Power kann für alles Mögliche genutzt werden, sagt Deck 13
 
Er stellt es klar? War es nicht schon bekannt das Microsoft diesbezüglich freie Wahl lassen wird?
Ich seh echt nicht mehr durch - was gab es da zu klären?
 
Er stellt es klar? War es nicht schon bekannt das Microsoft diesbezüglich freie Wahl lassen wird?
Ich seh echt nicht mehr durch - was gab es da zu klären?

Du weißt doch...die Community reimt sich da lieber selbst was zusammen...und es ist ein klasse Clickbait.... ;)
 
Vielleicht auch für noch mehr Remastered:ugly:

Bei manchen aktuellen Spielen wird das gar nicht nötig sein da gewisse, bereits erhältliche, auf Scorpio ohnehin besser laufen werden.

Games wie The Witcher 3, Halo 5, FFXV...usw. mit variabler Auflösung sollten besser funktionieren.

Games die auf der One noch mit Slowdowns usw. zu kämpfen haben sollten auf Scorpio ebenfalls besser laufen, in geringem Maße kann man das bereits bei der One S beobachten.

Ich gehe auch fest davon aus dass MS zumindest gewisse First Party Games mit 4k Patches ausstatten wird. Das dürfte relativ einfach machbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück