Pokémon GO: Wünsche & Warnungen in zahlreichen Petitionen

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Wünsche & Warnungen in zahlreichen Petitionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO: Wünsche & Warnungen in zahlreichen Petitionen
 
Nun das es Unangebracht ist Pokestops und Arenen auf Friedhöfen zu setzten, stimme ich absolut zu.
 
Nun das es Unangebracht ist Pokestops und Arenen auf Friedhöfen zu setzten, stimme ich absolut zu.

Man könnte eine Geister-Arena auf das Grab vom verstorbenen Shigeru platzieren, wäre ziemlich nice, finde ich :D

Ja, ich bin ein Drecksack. Aber meinen Humor lass ich mir nicht nehmen :D
 
Da sieht man mal, dass die App nur halbherzig entwickelt wurde. Es wurde einfach wahllos Pokestops platziert und Arenen erstellt ohne sich Gedanken zu machen, dass es auch Orte gibt, wo dies pietätlos oder gefährlich ist.

Selbst in KZs sind Pokestops auffindbar. Wie bescheuert ist das denn bitte?
 
Zurück