Ubisoft: Wie wird der Name ausgesprochen? Mitarbeiter antworten

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Wie wird der Name ausgesprochen? Mitarbeiter antworten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Wie wird der Name ausgesprochen? Mitarbeiter antworten
 
Ubi-Cash, die Firma, UPay die Gängelung. USuck, der Konsument.
 
Ob nun "U-BI" oder "JUBI".... Drecksladen bleibt Drecksladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ihr Hater... die haben mir Child of Light geschenkt, eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe :D

Ubisoft ist eine gute Entwicklerschmiede, finde ich. Ihre Spiele sind immer zumindest brauchbar :)
 
He klasse, damit sind sie natürlich aus dem Schneider. :hoch:
 
Über "Ubibrot" könnte man ja auch mal nachdenken. Ist ja nicht alles Belag, was glänzt! ;)
 
Finde Ubisoft eigentlich ganz in Ordnung.Klar ist nicht alles Gold was von denen erscheint aber von welchem Entwickler kann man das schon behaupten.Das meiste ist auf jedenfall spielenswert und teilweise auch richtig gut.
 
Sicher sind manche Ubisoftspiele ganz gut. Allerdings gehts ja nicht nur um die Spiele sondern auch um die Politik dahinter. ;)

Aber das scheint viele ja nicht zu interessieren. Hauptsache zocken. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Ubisoft auch mal ganz gut. Weil Ubisoft einst für Qualität stand. Die Anno-Reihe zeugt davon ebenso wie Call of Juarez, Prince of Persia oder die Tom Clancy-Spiele. Allerdings sind diese Zeiten längst vorbei und Ubisoft gelingen nur noch seltene Highlights.
Umso mehr stechen in der jüngsten Vergangenheit negative Beispiele hervor, wie z.B. Assassin's Creed Unity oder Far Cry Primal. Nicht nur handwerkliche Schlampigkeit ist neu bei Ubisoft, sondern auch das wiederholte Einsetzen bekannter Spielprinzipien, wie das errichten von Lagerfeuern bzw. erklimmen von Türmen um Gebiete aufzudecken (Far Cry-Reihe, AC-Reihe, Watch Dogs, Zombi U, The Crew usw.). Spiele sind mit Sammelobjekten bis zum Overkill vollgestopft, permanente Internetverbindung, DCLs und Mikrotransaktionen sind an der Tagesordnung u.v.m.
Ubisoft ist jedenfalls nicht mehr das innovative Unternehmen was es mal war, sondern nur noch ein weiterer Big Player in der Gamesindustrie neben EA, Activision, Valve, Take 2 usw.
 
Und trotzdem holen sich die meisten hier nächstes Jahr das neue Assassins Creed oder Watch Dogs 2 oder Ghost Recon. Und finden es dann spaßig. Irgendwas passt da nicht.
 
Zurück