Bezahlte YouTube-Reviews: PewDiePie reagiert auf die Vorwürfe

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.254
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Bezahlte YouTube-Reviews: PewDiePie reagiert auf die Vorwürfe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bezahlte YouTube-Reviews: PewDiePie reagiert auf die Vorwürfe
 
Warum wird im TV bei Dauerwerbesendungen die ganze Zeit ein Schriftzug "Dauerwerbesendung" eingeblendet? Weil es Vorschrift ist und die Leute nicht erst eine kleine Zeile irgendwo im Abspann lesen müssen, um herauszufinden, ob etwas Werbung oder gesponsort ist oder nicht. Das er das irgendwo im Infokasten zu stehen hatten mank dem ganzen Müll, den er da sonst so tonnenweise reinschreibt, macht ihn nicht unschuldig.
 
Ich versteh nicht was da immer für ein Aufstand gemacht wird. Wen interessiert es ob da irgendjemand bezahlt oder gesponsert wird. Wenn manche Youtuber oder Journalisten sich so verkaufen lassen dann solln sie das doch machen. Solange sie guten Content abliefern kann mir das doch egal sein. Und wenn sie dafür bezahlt werden dass sie Positiv berichten, ja mein Gott. So läuft Werbung nunmal. Ob ich dem ganzen zustimme oder es anders sehe kann ich doch immernoch selbst entscheiden.
Aber manchmal könnte man eh echt denken dass sich manche Leute "ihre" Meinung gerne vorgeben lassen. :ugly:
 
Youtuber, die Dinge bewerben oder gesponsorte Videos machen, meide ich sowieso. Genau wie diese Abo-Huren mit ihrem "Daumen hoch, wenn euch das Video gefällt!" Quatsch. Da könnte ich ausrasten. Natürlich like ich ein Video, wenn es mir gefällt. Da brauch ich keinen Idioten, der mir das noch nahebringt. Übrigens, Prankvideos sind scheiße... jeder, der das macht, sollte von Youtube verbannt werden.
 
Youtuber, die Dinge bewerben oder gesponsorte Videos machen, meide ich sowieso. Genau wie diese Abo-Huren mit ihrem "Daumen hoch, wenn euch das Video gefällt!" Quatsch. Da könnte ich ausrasten. Natürlich like ich ein Video, wenn es mir gefällt. Da brauch ich keinen Idioten, der mir das noch nahebringt. Übrigens, Prankvideos sind scheiße... jeder, der das macht, sollte von Youtube verbannt werden.
Leider und das mein ich ehrlich wirst Du sie dann fast Alle meiden müssen :/

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück