Death Stranding: Wird laut Kojima sein bestes Spiel

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.271
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Wird laut Kojima sein bestes Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Death Stranding: Wird laut Kojima sein bestes Spiel
 
Abwarten.
Klingt wieder nach dem typischen PR Blabla.

Vielleicht sollte er erstmal anfangen das Spiel zu entwickeln. Wenn man ihm bei Twitter folgt könnte man allerdings denken er macht nur noch Urlaub. :ugly: :D
 
Definitiv vorerst nur PR Gebrabbel.
Was letztendlich wirklich abgeliefert wird, da muss man abwarten. Jedoch bin ich bei einem Kojima sehr oft guter Dinge, auch wenn das "Ende" von MGS5 nicht das Beste war.
 
Zwar hoffe ich das aber bis dieser Titel überhaupt erst erscheint, wird es wahrscheinlich 2018 sein... Wenn nicht sogar 2019.
Werde Mr. Kojima unterstützen und hoffe das er sich von dem streit mit Fu... Konami erholt hat und sich jetzt voll und ganz auf das Projekt bei Sony stützen kann.

Wünsche dir jedenfalls viel erfolg und hoffe du machst mir ein Spiel was ich noch in 70 Jahre nicht vergesse.
Ein Meisterwerk hast du mir ja schon geschenkt. Was für manche einfach nur ein Titel ist, ist für mich (METAL GEAR SOLID 3 Snake Eater) das allerbeste MGS was ich je besitzen und zocken durfte.

Danke Hideo Kojima für die MGS reihe.
 
Bestes Kojima Game ever, blablabla, Half Life 3, blablabla, Duke Nukem Forever, blablabla...
Kojima ist auch nicht mehr der jüngste. Sollte aufpassen, dass aus ihm kein zweiter Molyneux wird!
 
da bin ich aber mal gespannt.
zuzutrauen ist es ihm
 
naja was soll er sonst sagen?

"ich denke es wird durchschnittlich" oder "ich werde mich bemühen" :D
 
Zurück