Call of Duty: Gameplay-Video aus Modern Warfare Remastered - die "Crew Expendable"-Mission

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Gameplay-Video aus Modern Warfare Remastered - die "Crew Expendable"-Mission gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Gameplay-Video aus Modern Warfare Remastered - die "Crew Expendable"-Mission
 
Also ich hab mir mal jetzt das Video angeschaut und muss sagen, hab richtig bock auf das Ur Call of Duty. Ist ja anscheinend das wohl beliebteste CoD. Für mich ist es CoD MW2.
So zum Video... Grafisch muss ich erlich sagen sieht es echt gut aus. Dachte das wird eine 08/15 Version aber anscheinend hängt sich IW hier ordenlich rein um nix falsch zu machen. Vorallem der Regen hat es mir angetan. Ich liebe es wenn es in spielen Regnet und dermaßen gut umgesetzt ist das sich da eien Unglaubliche atmosphäre aufbaut.

Dennoch gibt es einige stellen wo man sieht das der Titel in die Jahre gekommen ist aber mich persönlich stört das jetzt nicht so das ich da gleich Negativ werde. Ist nun mal ein alter Titel...

Was mir auch aufgefallen ist das die Charaktere, (wenn sie laufen wirkt das als würden sie nicht auf dem Boden richtig laufen sondern mehr leicht über den Boden gleiten. Das wirkt etwas komisch wie ich finde.) Hoffe das wird noch ausgebessert.

Auch etwas schade ist wenn der Helikopter schießt das es keine Einschusslöcher gibt... Gut nicht so wichtig aber wäre schon irgendwie cool und deutlich realer.
 
Grafisch muss ich erlich sagen sieht es echt gut aus. Dachte das wird eine 08/15 Version aber anscheinend hängt sich IW hier ordenlich rein um nix falsch zu machen.

Das Remaster ist nicht von Infinity Ward. So wie der Stand der Dinge ist, kann man es auch nicht einzeln kaufen, sondern bekommt es exklusiv als DLC-Code mit dem Gesamtspiel im Bundle mit CoD Infinite Warfare.
 
Das Remaster ist nicht von Infinity Ward. So wie der Stand der Dinge ist, kann man es auch nicht einzeln kaufen, sondern bekommt es exklusiv als DLC-Code mit dem Gesamtspiel im Bundle mit CoD Infinite Warfare.

- Das man es sich nicht einzeln kaufen kann ist mir bewusst. Will aber eh beide haben von daher...
 
Die Faszination von damals, also dem ersten erleben, ist verflogen. Übrig bleibt ein belangloser 0815 Shooter, der kurz ist, linear as fuck und keine gute Story hat. Und dumme KI. Also so ziemlich alles, was ein Shooter schlecht machen kann. Bin gespannt, wie rosarot die Tests ausfallen, ich sehe schon die ersten 90er Wertungen reinflattern.
 
Zurück