PS4 Neo: Specs möglicherweise geleakt

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.264
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Neo: Specs möglicherweise geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Neo: Specs möglicherweise geleakt
 
Da diese Dokumente jedoch schon etwas älter sind, besteht weiterhin die Möglichkeit, dass Sony die PlayStation 4 Neo, in Reaktion auf die Ankündigung der Xbox Scorpio, aufrüsten wird.

Hmmm... Ja genau das glaube ich eben nicht, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.


4k wird für die Konsole jedenfalls kein Thema, zumindest nicht nativ und es bezieht sich wohl eher auf Medien-Inhalte.

Aber für ordentliche Bildraten und hohe Details wird die Konsole beim daddeln unter Full HD sicherlich ein großer Sprung zur PS 4.
PSVR dürfte damit auch gut profitieren.
 
Hmmm... Ja genau das glaube ich eben nicht, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.


4k wird für die Konsole jedenfalls kein Thema, zumindest nicht nativ und es bezieht sich wohl eher auf Medien-Inhalte.

Aber für ordentliche Bildraten und hohe Details wird die Konsole beim daddeln unter Full HD sicherlich ein großer Sprung zur PS 4.
PSVR dürfte damit auch gut profitieren.

Mehr will ich doch gar nicht und kann man eigentlich auch schon von den jetzigen Konsolen erwarten, vorausgesetzt Entwickler arbeiten richtig. Beispiele dafür gibt es genug, Beispiele dagegen leider mehr.
Die schwarzen Schafe schaffen auch bei der stärksten Kiste es zu verhunzen. Ich bin gespannt was dann für Ausreden kommen.
Die wahren Gründe liegen bekanntlich wo anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück