Neverwinter: Let's Play zum rasanten MMORPG auf PS4 - So spielt es sich

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Neverwinter: Let's Play zum rasanten MMORPG auf PS4 - So spielt es sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neverwinter: Let's Play zum rasanten MMORPG auf PS4 - So spielt es sich
 
Finde das Spiel echt gut gelungen auf der PS4. Bis jetzt auch keine Bugs. Wird mir bis WoW -Legion auf jeden Fall die Wartezeit versüssen :)
 
Bin echt gespannt drauf. Mein PC war damals zu langsam und seitdem hab ich es nicht mehr gespielt.
Wie ist das mit den Levels sie auf dem PC von der Community erstellt wurden? Werden die auch auf Konsole spielbar sein?
 
In der Hoffnung das sich seitdem ich es das letzte mal auf der Xbox One gespielt habe - gerade spielerisch und technisch - etwas getan hat habe ich es noch einmal jetzt auf der PS4 versucht.
Leider wurde ich enttäuscht und ich finde es immer noch so grottig wie davor. Flog also wieder schnell von meiner Festplatte.
 
In der Hoffnung das sich seitdem ich es das letzte mal auf der Xbox One gespielt habe - gerade spielerisch und technisch - etwas getan hat habe ich es noch einmal jetzt auf der PS4 versucht.
Leider wurde ich enttäuscht und ich finde es immer noch so grottig wie davor. Flog also wieder schnell von meiner Festplatte.

Das gesamte Spiel ist ein riesiger Scheiß. Grafisch mies, es ruckelt ohne Ende, Steuerung doof, Spielwelt generisch, außerdem setzt es Kenntnis der Matierie D&D voraus.
 
Zurück