PS4 Spiele 2017: Release-Liste mit Terminen der PlayStation 4 Games

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Spiele 2017: Release-Liste mit Terminen der PlayStation 4 Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Spiele 2017: Release-Liste mit Terminen der PlayStation 4 Games
 
Resident Evil 7 Horror 24. Januar 2017 - GEKAUFT!!!
For Honor Action 14. Februar 2017 - Muss sich noch beweisen bei mir.
Horizon: Zero Dawn Action-RPG 28. Februar 2017 - GEKAUFT!!!
Mass Effect Andromeda Rollenspiel Anfang 2017 - GEKAUFT!!!
Tekken 7 Beat'em up 2017 - ABER SOWAS VON GEKAUFT!!!
Assassin's Creed Action-Adventure 2017 - Muss sich noch zeigen.
Gran Turismo 7 Rennspiel 2017 - Da muss einiges passieren das ich GT wieder kaufe.
God of War Action Ohne Termin (2017 oder 2018) - GEKAUFT!!!
Spider-Man Action-Adventure Ohne Termin (2017 oder 2018) - Muss abwarten wie der titel weiter so wird, bisher will ich es haben.
Detroit: Become Human Adventure Ohne Termin (2017) - GEKAUFT!!!
Death Stranding Action Ohne Termin (2017) - GEKAUFT!!!
Crash Bandicoot Remastered Jump & Run Ohne Termin (2017) - Wenn mir langweilig ist hole ich es mal.
Beyond Good & Evil 2 Jump & Run Ohne Termin - Noch unsicher ob ich es hole.
The Elder Scrolls 6 - GEKAUFT!!!

Dann noch eine Liste von mir wo ich Titel erwarte:

1. Devil May Cry 5
2. Resident Evil 2 Remake
3. Rise of the Tomb Raider
4. Soul Calibur VI
5. Dead Space 4

Dann noch eine Liste wo ich mir einige HD Auflagen wünsche aber wohl niemals zu Gesicht bekommen werde für die PS4.

1. Devil May Cry HD Trilogy
2. Onimusha HD Trilogy
3. Metal Gear Solid 3 Snake Eater HD
4. Resident Evil Code: Veronica X
5. Haunting Ground HD
6. Tenchu Wrath of Haven HD
7. Obscure HD
8. Tekken's Nina Williams Death by Degrees.
 
Resident Evil 7 werde ich mir sicherlich mal ansehn.
Horizon muss erst noch zeigen ob es was taugt.
GT7 für 2017? Bezweifle ich stark. Wurde da überhaupt schon was angekündigt?
Days Gone behalte ich im Auge. Sehe ich aber auch nicht wirklich für 2017.
Detroit wird gekauft. Wäre ich mir aber auch noch nicht sicher dass es 2017 kommt.
Death Stranding.... tja Kojima, fang erstmal an zu entwickeln. Dann sehn wir weiter.
TES6? Die Liste basiert zum Teil wohl auf Wunschdenken. :ugly: :D

Der Rest interessiert mich nicht.
 
TES6? Die Liste basiert zum Teil wohl auf Wunschdenken. :ugly: :D

Hab ich mir auch gedacht. Das Spiel ist noch nicht mal angekündigt. Es wurde lediglich gesagt, dass ein neuer Teil noch sehr weit entfernt läge, WENN man den entwickeln würde. Außerdem gehts hier doch um PS4 Spiele? Was haben dann Multiplattformtitel da zu suchen. Das suggeriert manchen Leuten vielleicht, dass bestimmte Titel PS4-Exklusiv seien... :palm:
 
Zurück