TMNT - Out of the Shadows: Neuer Clip zeigt die vier Schildkröten voll in Fahrt

P

Phean

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu TMNT - Out of the Shadows: Neuer Clip zeigt die vier Schildkröten voll in Fahrt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TMNT - Out of the Shadows: Neuer Clip zeigt die vier Schildkröten voll in Fahrt
 
Ich denke, dass ich mir den mal im Kino anschauen werde. Habe von einer Bekannten einen Gutschein erhalten, den muss ich ja noch verbrauchen ^^
 
Hab den ersten Michael-Bay-Teil auf DVD geschaut und fand ihn furchtbar, auch wenn ich großer TMNT-Fan bin. Irgendwie Michael Bay-typisch, hatte man das Gefühl, man schaut Transformers, nur eben mit Turtles. Und die Zeichnung der kultigen Schildkröten ist auch furchtbar. Im MB-Film wirken sie überhaupt nicht vertraut und charismatisch, sondern unsympathisch und furchterregend.

Thema verfehlt, sag ich da nur.
 
Hab den ersten Michael-Bay-Teil auf DVD geschaut und fand ihn furchtbar, auch wenn ich großer TMNT-Fan bin. Irgendwie Michael Bay-typisch, hatte man das Gefühl, man schaut Transformers, nur eben mit Turtles. Und die Zeichnung der kultigen Schildkröten ist auch furchtbar. Im MB-Film wirken sie überhaupt nicht vertraut und charismatisch, sondern unsympathisch und furchterregend.

Thema verfehlt, sag ich da nur.

Ich muss aber - bis auf die Transformers-nähe - zugeben das er mich überraschend gut unterhalten hat.Ich fand ihn wirklich nicht schlecht.Nur der Transformers-Shredder war irgendwie übertrieben und er hätte durchaus 15 Min länger gehen können.
Er ist anders als die alten Filme (deren erster Teil in meinen ewigen Top 5 verweilt),aber es ist halt eine andere Zeit und Filme funktionieren heute anders.
 
Er ist anders als die alten Filme (deren erster Teil in meinen ewigen Top 5 verweilt),aber es ist halt eine andere Zeit und Filme funktionieren heute anders.

Das man heute kultige Schildkröten wie entstellte Mutanten zeichnet, ist aber auch nicht schön.
 
Das man heute kultige Schildkr?ten wie entstellte Mutanten zeichnet, ist aber auch nicht sch?n.

Stimmt - fand den Look aber immerhin "interessant".H?tte man sich an den ?lteren Filmen orientiert h?tte es zumindest nicht funktioniert...und naja,im Endeffekt sind es halt entstellte Mutanten :D
Sie aber gef?hlt 2m gro? zu machen anstatt 1.60m war vielleicht etwas zuviel des Guten.
 
Zurück