Nintendo: Dank Pokémon GO wieder mehr wert als Sony

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Dank Pokémon GO wieder mehr wert als Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Dank Pokémon GO wieder mehr wert als Sony
 
Meinen Glückwunsch. Jetzt kann man sie wieder big N nennen. Würde mich nicht wundern wenn wir demnächst Halo Go oder Gran Turismo Go sehen werden. :D
 
Schön für Nintendo, traurig für die Menschheit. Ein schlauer Mensch meinte die Tage das Problem sei, der Mensch lernt nix bei dem Spiel. Nun ja. spätestens jetzt weiß ich das ich zu alt bin fürs spielende Hobby. Ist ja nicht so das die Jugend nur noch einhändig unterwegs ist, ist ja schließlich das Handy mit einer Hand schon verwachsen. Nein, jetzt jagen sie die Dinger überall.
Zumindest musste ich lachen als ich las, dass 2 "Jäger" bei der Jagd, in welchem Land dieser Erde wohl..., von einer Klippe stürzten. :palm:
Mal gespannt wann hierzulande der erste überfahren wird o. bei Nacht für einen Einbrecher gehalten wird weil er die Dinger sucht. Dann geht wieder ein Aufschrei durch die Medien + Diskussionssendungen überschlagen sich. Ob dann auch vom Killerspiel gesprochen wird:lol:
 
Dann sag ich mal Glückwunsch Nintendo.
Verstehn kann ich diesen Hype allerdings überhaupt nicht. Die Anzahl der "News" hier ist ja schon schlimmer als damals bei GTA5.
Die Leute sind schon vorher nur noch mit ihren Handys in der Hand rumgerannt, jetzt suchen sie dabei auch noch irgendwelche virtuellen Viecher. Selbst Leute aus meinem Bekanntenkreis die Pokemon vorher nicht mal mit dem Arsch angesehn hätten springen mit auf den Zug auf. :ugly:
 
Schön für Nintendo, traurig für die Menschheit. Ein schlauer Mensch meinte die Tage das Problem sei, der Mensch lernt nix bei dem Spiel. Nun ja. spätestens jetzt weiß ich das ich zu alt bin fürs spielende Hobby. Ist ja nicht so das die Jugend nur noch einhändig unterwegs ist, ist ja schließlich das Handy mit einer Hand schon verwachsen. Nein, jetzt jagen sie die Dinger überall.
Zumindest musste ich lachen als ich las, dass 2 "Jäger" bei der Jagd, in welchem Land dieser Erde wohl..., von einer Klippe stürzten. :palm:
Mal gespannt wann hierzulande der erste überfahren wird o. bei Nacht für einen Einbrecher gehalten wird weil er die Dinger sucht. Dann geht wieder ein Aufschrei durch die Medien + Diskussionssendungen überschlagen sich. Ob dann auch vom Killerspiel gesprochen wird:lol:

zu viel Schwarzmalerei
das Spiel kann nix dafür wenn man aufgrund fehlenden Menschenverstands von Klippen stürzt, überfahren wird etc.
und das Spiel ist auch nicht allein verantwortlich für Smartphone Zombies, die gibt es schon länger
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Pokemon Go hat Nintendo einen richtig großen Hit gelandet. Das Spiel hat zwar so ziemlich das Minimum an Features, aber der Hype ist halt ganz einfach vorhanden und riesig.
 
Das ist es was ich so am NEUEN Nintendo so verabscheue. Spiele abspecken bis zum geht nicht mehr und dennoch großen Erfolg damit haben. Die Spiele gehen dadurch den Bach runter, aber das ist Nintendo egal, solange nur der Profit stimmt, sehr schade.
 
Das ist es was ich so am NEUEN Nintendo so verabscheue. Spiele abspecken bis zum geht nicht mehr und dennoch großen Erfolg damit haben. Die Spiele gehen dadurch den Bach runter, aber das ist Nintendo egal, solange nur der Profit stimmt, sehr schade.

Bei welchem Titel wurde das denn außer hier gemacht? :confused:
 
Dann sag ich mal Glückwunsch Nintendo.
Verstehn kann ich diesen Hype allerdings überhaupt nicht.

Ich kann nicht verstehen, wie ein Unternehmen eine Marktführung übernehmen kann nur anhand eines Spiels, an dem das Unternehmen noch nicht mal große Anteile besitzt. Die Investoren müssen ja dumm sein wie Schimpansen.

Bei welchem Titel wurde das denn außer hier gemacht? :confused:

Ich will jetzt nich sagen abgespeckt, weil ich die Vorgänger nicht gespielt habe. Aber zumindest Smash Tennis Ultra und Rio Olympics sind jetzt alles andere als Vertreter der Qualitätssteigerung innerhalb einer Serie. Gut, Rio kommt von Sega, aber Nintendo hat da ja sicher ein Auge drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo überrascht immer wieder mit neuen Ideen. Das macht schon einen Unterschied aus und deshalb lieben wir Nintendo. :)
 
Pokémon Go ist nicht mal
von Nintendo! Die haben nur die Lizenz erteilt bzw freigegeben ^^

Spiel ist nicht von Nintendo gepublisht oder entwickelt ;)
 
Nintendo überrascht immer wieder mit neuen Ideen. Das macht schon einen Unterschied aus und deshalb lieben wir Nintendo. :)

Pokemon Go hat nichts, aber auch wirklich nichts neues

alles Bestandteile die es so schon irgendwo gibt zusammengeschustert eine beliebte Franchise reingepackt und fertig

Spieltiefe hat das Game nicht und ansonsten ist es auch nicht gerade gut

das einzige was man dem Spiel zugute halten kann ist der soziale Aspekt, mehr nicht finde ich
 
Nintendo war schon immer mehr wert als Sony. Die haben uns ne Kindheit ermöglicht, die heute kein Kind mehr haben kann statt zu sagen, dass man mehr arbeiten gehen soll, um zocken zu können


Muahahahaha :D
 
Bei welchem Titel wurde das denn außer hier gemacht? :confused:
Alle Titel bei denen der magere Content sofort auffällt sind:
Animal Crossing Amiibo Festival (auch auf dieses Spiel hatte ich mich gefreut und dann kommt so ein öder Party-Ableger)
Mario Tennis Ultra Smash (eigentlich ein cooles Spiel, aber der Umfang, der Umfang.)
Mario & Sonic in Rio 2016 (gerade darauf hatte ich mich sehr gefreut, aber selbst die Vorgänger boten mehr)
Star Fox Zero (Wieso diese katastrophale Steuerung und Technik im Jahre 2016?)

Wenn es nicht so wenig Spiele gäbe könnte man vielleicht zu Alternativen greifen, aber wenn man schon so wenig hat, dann müssen diese wenigen eben vollkommen überzeugen.
 
Pokemon Go hat nichts, aber auch wirklich nichts neues

alles Bestandteile die es so schon irgendwo gibt zusammengeschustert eine beliebte Franchise reingepackt und fertig

Spieltiefe hat das Game nicht und ansonsten ist es auch nicht gerade gut

das einzige was man dem Spiel zugute halten kann ist der soziale Aspekt, mehr nicht finde ich
Nintendo überrascht immer wieder mit neuen Ideen. Das macht schon einen Unterschied aus und deshalb lieben wir Nintendo. :)

...und täglich grüsst das Murmeltier! ;)
 
Nintendo hat einen guten ruf aus alten Tagen, welcher aber auch die Meinung mancher User zu stark positiv beeinflusst.
Ihre Erfolge will ich nicht schmälern und Glückwunsch dafür, aber übertreiben darf man auch nicht.
Hier bei Pokémon Go hat nintendo gar nix gemacht außer die Lizenz gestellt.
 
Spätenstens wenn die NX in den regalen steht wird sich nintendo wieder hinter sony einreihen.
 
Das ist jetzt schon passiert, aber man erwartet das mit Japan-Start von Pokemon Go Nintendo erstmal wieder Sony "überholen" wird.
 
Zurück