Pokémon GO: Polizei setzt Glurak als Köder für Verbrecher ein

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2011
Beiträge
298
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Polizei setzt Glurak als Köder für Verbrecher ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO: Polizei setzt Glurak als Köder für Verbrecher ein
 
Wenn einer darauf rein fällt ist er auf jeden fall zurecht im Knast. Da bekommt Auf Dummfang gehen eine weitere Bedeutung hinzu.

Ich freue mich auf weitere News zum lachen über Pokemon Go!. Potential ist ja genug da, vor allem an unaufmerksamen Blödmännern.
 
Netter Versuch. Aber welcher Gesuchte ist so blöd und geht wegen einem Glurak in den Knast? Vielleicht war da in Wirklichkeit nicht mal ein Glurak! :D
 
Wie der Gag in den Simpsons in der an der Polizei-Wache "Boot zu verschenken" angepappt war und die ganzen Deppen ankamen um verhaftet zu werden, so wie hier eben auch, nur mit Digitalem Köder. ;)
 
Zurück