Forza Horizon 3: Liste der ersten 150 Fahrzeuge veröffentlicht

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.265
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 3: Liste der ersten 150 Fahrzeuge veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 3: Liste der ersten 150 Fahrzeuge veröffentlicht
 
Bisher meistens die üblichen Verdächtigen aus den bisherigen Forza-Titeln. Aber die Buggys werden schon eine interessante neue Komponente sein. Mir fehlen bei Forza Horizon eindeutig noch Bikes. Obwohl ich Autos eigentlich viel lieber mag. Aber es wäre sicher ein Zugewinn mit Bikes und Autos gleichzeitig unterwegs zu sein. Bei The Crew und früher TDU hat das schließlich auch gut funktioniert.
 
Bisher meistens die üblichen Verdächtigen aus den bisherigen Forza-Titeln. Aber die Buggys werden schon eine interessante neue Komponente sein. Mir fehlen bei Forza Horizon eindeutig noch Bikes. Obwohl ich Autos eigentlich viel lieber mag. Aber es wäre sicher ein Zugewinn mit Bikes und Autos gleichzeitig unterwegs zu sein. Bei The Crew und früher TDU hat das schließlich auch gut funktioniert.


Jep, bei the Crew und Drive Club haben die Bikes auch sehr viel Spaß gemacht! War irgendwie geil die Strecken die man vorher mit den Autos geheizt ist, später mit den Bike runter zu brettern
 
Bisher meistens die üblichen Verdächtigen aus den bisherigen Forza-Titeln. Aber die Buggys werden schon eine interessante neue Komponente sein. Mir fehlen bei Forza Horizon eindeutig noch Bikes. Obwohl ich Autos eigentlich viel lieber mag. Aber es wäre sicher ein Zugewinn mit Bikes und Autos gleichzeitig unterwegs zu sein. Bei The Crew und früher TDU hat das schließlich auch gut funktioniert.

Ich neige dazu dir zuzustimmen...allerdings ist mir lieber sie bleiben bei Autos als bei Motorrädern zu versagen....aber testen könnten sie es auf jeden Fall mal.
 
Moppeds wären doch mega cool! Gerade in so einer offenen Spielwelt :)
 
Was ein Quatsch! Warum sollten sie Versagen.......?

Tourist Trophy schonmal gespielt?
Ich mein,Playground ist nicht Polphony,aber die Fahrphysik eines Motorrads ist halt komplett etwas anderes.Natürlich kann ein TDU oder The Crew die ohne jeglichen Realitätsanspruch daherkommen sowas mal eben reinpatchen,aber bei Forza ist der Level schon etwas höher angelegt - selbst im eher arcadigen Horizon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tourist Trophy schonmal gespielt?
Ich mein,Playground ist nicht Polphony,aber die Fahrphysik eines Motorrads ist halt komplett etwas anderes.Natürlich kann ein TDU oder The Crew die ohne jeglichen Realitätsanspruch daherkommen sowas mal eben reinpatchen,aber bei Forza ist der Level schon etwas höher angelegt - selbst im eher arcadigen Horizon.
Es geht mir nicht um die Fahrphysik, die ist bei Forza ohnesgleichen - wenn auch nicht unbedingt realistisch. Es geht mehr um eine Bereicherung für das Franchise Forza. Auch Horizon bietet auf Dauer nichts neues mehr und sollte mehr in Richtung Felexibilität expandieren, Das Rennspielgenre steckt eh schon in einer Krise. So ein Rund-herum-wohlfühl-Paket ist von daher sicher nichts schlechtes. Mit Bikes könnte man die Zeilgruppe sicher noch erweitern und es würde perfekt in das Australien-Setting passen. Vielleicht haben Playground Games sowas aber schon längst in Planung. Könnte ich mir zumindest gut vorstellen.
 
Ich hoffe auf eine Cockpitansicht, die der Xbox One auch mal würdig ist und nicht so eine olle, lieblose wie in Forza 6, wo jedes Auto Servolenkung hatte und generell alles steif war.
 
Tourist Trophy schonmal gespielt?
Ich mein,Playground ist nicht Polphony,aber die Fahrphysik eines Motorrads ist halt komplett etwas anderes.Natürlich kann ein TDU oder The Crew die ohne jeglichen Realitätsanspruch daherkommen sowas mal eben reinpatchen,aber bei Forza ist der Level schon etwas höher angelegt - selbst im eher arcadigen Horizon.

Hallo, wir sprechen hier über Forza Horizon, da heizt du mit einen Lambo über Felder! Das Spiel ist ein Arcade Racer und wenn die The Crew und Drive Club Macher ein geiles Bike Gefühl produziert haben, so bin ich mir zu 100 pro sicher das die Horizon Macher es auch auf die Kette bekommen.

@genx

Da gebe ich dir recht aber ich glaube das Setting in Teil 3 macht ganze attraktiver! Ich fand das bei zwei ganz nett aber die Luft war ganz schnell raus und ich hab mir ständig was neues gewünscht. The Crew macht das Super.
 
Zurück