Homefront 2 im Test: Guerilla-Krieg an der Heimatfront

Thomas Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront 2 im Test: Guerilla-Krieg an der Heimatfront gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront 2 im Test: Guerilla-Krieg an der Heimatfront
 
Schade, hatte mir ursprünglich auf den Titel gefreut in der Hoffnung es ginge mehr in Richtung Freedom Fighter als in die des ersten Homefrontteils. Aber zum Glück kamen rund um den Releasetermin die Bug-+Fehlerinfos. Für derlei unverschämtes Vorgehen gibt es in der heutigen Zeit keine Entschuldigung mehr. Da darf man gerne auf dem Teil sitzen bleiben.
Erinnert mich etwas an die grauen Amigatage als ein Bundesliga-Manager unfertig auf den Markt kam + Software 2000 sich damit selbst zum Sieger erklärte. Nämlich in einem Wettbewerb für Einbeinige im A... treten. Zumal ein Nachpatchen zur Diskettenzeit eher nicht bis fast nicht möglich war.
Jetzt mal warten bis x Mal nachgebessert wurde. Bis dahin hat auch der letzte das Interesse am Titel verloren + er wird verramscht woraufhin sich dann wieder die Entwickler über den geringen Absatz und gemeinen Käufer auslassen.
Zur Strafe für uns Spieler gibts dann irgendeinen weiteren Remastered-Titel...
 
Jeder, der meint, das Teil sei doch ganz okay, hat sie nicht mehr alle. So etwas darf man einfach nicht anbieten, vor allem nicht zum Vollpreis! Soll das Franchise doch elendig verrotten, einen dritten Teil braucht keiner mehr.
 
Jeder, der meint, das Teil sei doch ganz okay, hat sie nicht mehr alle. So etwas darf man einfach nicht anbieten, vor allem nicht zum Vollpreis! Soll das Franchise doch elendig verrotten, einen dritten Teil braucht keiner mehr.
Auf dem PC ist das Spiel tatsächlich ganz o.k. Nur die Konsolenumsetzungen sind absolut schäbig.
 
Auf dem PC ist das Spiel tatsächlich ganz o.k. Nur die Konsolenumsetzungen sind absolut schäbig.
Nja finde die PC Version auch ned gut umgesetzt, durfte vor Release antesten weshalb ich aber nix über den Zustand nach Release (durch patches) sagen kann
 
Hat es irgendjemand da draußen für eine der Konsolen??? Würde interessieren ob es trotz diversem Gepatche immer noch ruckelt?!
 
Todesmutig wie der alte amigajoker nun mal ist:D stürzte ich mich nun in die fetten Ausgabe von 13 Euro für die Day1-Edition bei irgend so einer Saturn-Aktion. Zahlt man doch für so manchen Kinofilm mehr, egal was er taugt.
Auf meine Rucklerfrage erhielt ich auf amazon mal eine Antwort die mich hoffen lässt. Leider wurde ja sonst nirgends mehr was nachberichtet diesbezüglich.
Werde es nach dem Urlaub dann mal ausprobieren + schauen ob sich mein Todesmut gelohnt hat :rock:
 
Zurück