Nintendo Classic Mini: Cooler Retro-Trailer zum Mini-NES

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Classic Mini: Cooler Retro-Trailer zum Mini-NES gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Classic Mini: Cooler Retro-Trailer zum Mini-NES
 
Ich find das Ding weniger gut. Es fehlen so viele Titel. Es gibt nur einen Megamantitel, nur einen Ninja Gaiden Titel, das Netzteil fehlt, es wird keinen weiteren SpieleSupport geben und man kann weder seine alten Spiele oder Controller nutzen. Verschenktes Potenzial, Verschenkte Möglichkeiten. Das ist man aber schon seit Generationen von Nintendo gewöhnt.
 
Ach man, ich weis nicht. Fand die Idee am Anfang ja echt super. Bzw. finde die Idee immernoch super aber man hätte es auch echt noch etwas besser umsetzen können. Zumindest mit einem Modulslot für die alten Spiele damit man nicht nur auf die 30 Games beschränkt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück