Grand Tour (Clarkson, Hammond, May, Amazon)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Die neue Autoshow der drei Top Gear Hosts wird Grand Tour heißen. Derzeit werden die 12 Folgen, wovon eine ein Weihnachtsspecial ist produziert.

Die Show hat ein großes Budget, es gibt kein zentrales Studio. Stattdessen begeben sich die Moderatoren auf Weltreise und haben ihr Studio in Form eines Zeltes immer mit dabei.

Amazon hat drei Staffeln bestellt, die erste startet diesen Herbst. Jede Episode hat ein Budget von ca. 4.000.000 Pfund.

Quelle: Amazon u.a.
 
hui...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das wird soooo geil! Freu mich tierisch auf The Grand Tour!

Ist Top Gear eigentlich schon abgesetzt worden? Ohne das Trio ist es eh nur eine weitere autoshow...
 
Habe bisher nur das Intro gesehen und musste direkt hier posten: Whoa!
 
Hab die erste Folge vorhin gesehn. Ist halt wie Top Gear. Die erste Folge hat mir da schon gut gefallen. Hoffe aber dass da auch noch solchen Folgen kommen in denen die drei einfach nur quatsch machen wie es halt bei Top Gear ab und zu war. Die Folgen fand ich immer am besten. :D
 
Sehr geil! Also ich hab soeben die erste folge zu ende geschaut und bin auf nächste woche gespannt ... wuuhuuuuuuu Gran Tour!!!
 
Tolle Autos dabei, die auch in Forza Horizon 3 brandneu sind! :hoch:
Werde mein Abo glatt nochmal verlängern.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Auch Folge 2 konnte überzeugen. Der Aston Vulcan ist ein Monster!
Aber das Beste: Charlize Theron wurde von einem Löwen gefressen. :lol:
 
Zurück