Street Fighter 5: Juri jetzt im Trailer, nächste Woche im Spiel

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter 5: Juri jetzt im Trailer, nächste Woche im Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter 5: Juri jetzt im Trailer, nächste Woche im Spiel
 
Die spielt sich, verglichen mit SF4, wie n rostigen Fahrrad. Ich warte auf Urien!!!
 
Ich muss aber sagen das die Hauptstory echt gut gemacht ist und zum teil sogar intressant. Hab noch nicht alles gesehen aber bisher echt net übel.
 
Außer ein paar Gänsehautmomente und ein paar Referenzen auf sie alten Teile finde ich den Storymode ganz schlecht. Es ist immer noch zu einem 3/4 unfertig meiner Meinung nach. Capcom lässt seine Franchise so langsam eines nah dem anderen sterben.
 
Außer ein paar Gänsehautmomente und ein paar Referenzen auf sie alten Teile finde ich den Storymode ganz schlecht. Es ist immer noch zu einem 3/4 unfertig meiner Meinung nach. Capcom lässt seine Franchise so langsam eines nah dem anderen sterben.
Also ich fand den Story Mode ganz okay. Gebraucht habe ich den sowieso nicht... Die Fight Engine gefällt mir dagegen RICHTIG gut. Die brauchte für meinen Spielspaß auch keinen Story Mode :)
 
Geschmackssache. Das Kampfsystem ist broke as f*ck. Sogar Progamer haben immer mehr zu meckern. Der ehemalig beste Spieler Daigo Umehara sagt auch, dass das Spiel allen anschein nach schon nächstes a jahr tot ist. Damit wird er auch recht haben SFV verreckt schneller als SFIV
 
Geschmackssache. Das Kampfsystem ist broke as f*ck. Sogar Progamer haben immer mehr zu meckern. Der ehemalig beste Spieler Daigo Umehara sagt auch, dass das Spiel allen anschein nach schon nächstes a jahr tot ist. Damit wird er auch recht haben SFV verreckt schneller als SFIV
Du hast die Aussage von Daigo aber auch ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen und mit dem Anhängen an deine beiden Sätze in ein ganz anderes Lich gerückt. Daigo meinte nur, dass das Spiel eventuell nächstes Jahr in Japan nicht mehr kompetitiv gespielt wird. Was laut der Einschätzung von EventHubs einfach an der fehlenden Arcade Version liegt, da die Fighting Community dort hauptsächlich eben mit Automaten entstanden und versammelt war.

SF4 ist meines Wissens nach ja auch heute noch sehr lebendig, wenn auch in einer späteren Edition und bis Super verging ja schon einige Zeit.

Ein "broken" Game wäre wohl kaum Geschmackssache. Bisher sind mir keine total kaputten Strategien online begegnet, nur Lag Abusers, wenn man das überhaupt als Schuld des Spiels bezeichnen kann (Lag hat ja viele verschiedene Ursachen).
 
Wenn es in Japan stirbt, stirbt es überall. Aber cool das du selber recherchiert. Es gibtut mindestens 3 Taktiken mit "Top Tier" Chars die mehr als hart sind.

Ich weiß das mehrere Faktoren für Lag's zusammen kommen. Hier kann man aber durchaus SF die Schuld geben da nur ein einziger Mitarbeiter an dem Netcode rumewerkelt hat als das Spiel in Entwicklung war. Der 8 frage Delay wurde auch noch nicht gefixed und an der Balance wurde auch nix gedreht. Dhalsim ist nach wie vor unfair stark und Zangief unglaublich schwach. Ich war ein großer Capcom Fan und bin ein noch größerer Streetfighter Fanboy, aber den fünften Teil kann man sich echt nur schön reden. DaS Spiel ist eine Schande für die Serie.

Für SFIV Ultra brauch ich übrigens nichtmal 3 Sekunden um einen Gegner zu finden xD.
 
Wenn es in Japan stirbt, stirbt es überall. Aber cool das du selber recherchiert. Es gibtut mindestens 3 Taktiken mit "Top Tier" Chars die mehr als hart sind.
Ach... Das ist ja auch nur Glaskugel-Lesen. Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt. Tiers sind immer so eine Sache... Sie sind halt eine Momentaufnahme, aber die Leute üben und trainieren ja auch weiter. Tiers fand ich oft nicht wirklich repräsentativ, was meine Einschätzung betrifft. Klar spiele ich nicht weltweit, sondern immer nur gegen einen Gegner auf einmal und da macht mir das Spiel halt immer noch richtig viel Spaß.

Ich weiß das mehrere Faktoren für Lag's zusammen kommen. Hier kann man aber durchaus SF die Schuld geben da nur ein einziger Mitarbeiter an dem Netcode rumewerkelt hat als das Spiel in Entwicklung war. Der 8 frage Delay wurde auch noch nicht gefixed und an der Balance wurde auch nix gedreht. Dhalsim ist nach wie vor unfair stark und Zangief unglaublich schwach. Ich war ein großer Capcom Fan und bin ein noch größerer Streetfighter Fanboy, aber den fünften Teil kann man sich echt nur schön reden. DaS Spiel ist eine Schande für die Serie.
Das ist halt deine Meinung. Mir gefällt dieser Teil insgesamt sehr viel besser als Teil 4. Aber Teil 4 habe ich auch EXTREM viel gespielt und war ihn irgendwann einfach leid, vor allem waren die Online-Verbindung seit dem Wechsel auf Steam auf dem PC eine echte Katastrophe. Unter Games for Windows Live hatte ich noch nie so viele Probleme. Dann waren da aber auch noch ein paar Bugs, die quasi zum Standard-Repertoire eines jeden Spielers gehören mussten. Die sind in Teil V weitaus weniger "dringend" bzw. eine Voraussetzung für gutes Spielen. Teil V habe ich natürlich bei weitem noch nicht so viel gespielt wie den vierten. Das wird noch ein paar Monate dauern, denke ich :)
 
Ich respektiere deine Meinung, aber ein Blick/Vergleich auf Metacritik wird dir zeigen wieviele andere meine Meinung teilen.

Du bist Chun Li Spieler, oder? ! Die haben sie ja auch nicht sonderlich doll verändert. Ich meine Cammy und da geht's auch noch, aber zu zocken z.B. ibuki und yuri gehen gar nicht wie ich finde.

Wie der Server bei Steam läuft weiß ich halt nicht. Habe mittlerweile auch einen ansehnlichen PC, der ist aber nur für Capturen und ähnliches.

Kennst du eigentlich Fightcade?
 
Wenn du Lust hast erläutere ich dir das mal gerne privat und denn kann man das ja auf den PC mal Zocken. ^^
 
Zurück