Civilization 6: Azteken-Fraktion im Trailer vorgestellt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization 6: Azteken-Fraktion im Trailer vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civilization 6: Azteken-Fraktion im Trailer vorgestellt
 
Ich freue mich sehr auf das Spiel. Dass es dieses Volk 90 Tage lang als Vorbesteller-Bonus gibt, finde ich schade. Bei CiV hat mir das auch nicht gefallen, dass die Babylonier nur in bestimmten Editionen dabei waren. Man will doch gleich DIE GANZE WELT spielen können :D Okay, es ist auch so eigentlich genug Drin, um sich 90 (oder auch 900) Tage lang die Zeit zu vertreiben... Aber na ja... Ich habe es ja sowieso schon vorbestellt, da Firaxis Games eines der wenigen Unternehmen ist, denen ich blind vertraue. Bis auf Balancing Probleme und kleinere technische Probleme hatten die bei Spielstart ja meist keine nennenswerten Probleme.
 
Zurück