Life is Strange: Trailer zum Gratisstart von Episode 1

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: Trailer zum Gratisstart von Episode 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Life is Strange: Trailer zum Gratisstart von Episode 1
 
Ich kann die erste Episode nur empfehlen. Sie ist zwar nicht ganz repräsentativ für die ganze Story, die für mich zu den besten in Spielen seit langem gehört, aber sie bietet einen guten Eindruck, was einen erwarten könnte...
 
Ich war ehrlich gesagt von der ersten Episode schwer gelangweilt (vom inszenatorischen sehr guten Ende mal abgesehen). Erst so ab Episode 3 hat Life is Strange an Fahrt gewonnen und wurde bis zum Ende immer besser. Trotz des Anfangs für mich wahrscheinlich das beste Spiel, was ich dieses Jahr gezockt habe.
 
Zurück