Twitch - Hilfe, Erklärungen und Co

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
So ich hab nun einen Twitch Account. Aber was mich mal viel mehr interessiert, wer von euch hat einen Twitch Account? Wer streamt selber mit welcher Konsole oder PC? Wie streamt man an sich über Twitch wenn man die One hat.

Fragen über Fragen, wer kann helfen?
 
Hi Indi, habe mehrere Twitch Accounts und kenne mich mit der Plattform in die Tiefe gehend aus, einziges Manko: nur vom PC aus ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich hab auch einen Twitch-Account (pzyychopathh)* und ich streame aber nur, wenn ich auch wirklich etwas spiele, bei dem man gerne zuguckt. Minecraft fände ich schrecklich zum streamen, weils so langweilig ist. Also das zugucken, nicht das Spiel an sich.

Ich streame über die Xbox One. Wenn du das machen möchtest, musst du dir die App herunterladen und dann durch den Guide (doppeltippen der Leuchttaste) öffnen. Dadurch dockt man Apps an und kann sie im Hintergrund laufen lassen.
 
Zurück