Starbound: Early Access beendet, Version 1.0 im Launch-Trailer

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Starbound: Early Access beendet, Version 1.0 im Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starbound: Early Access beendet, Version 1.0 im Launch-Trailer
 
Das Spiel sieht auf jeden Fall sehr wertig aus und scheint genug Neuerunngen zu bieten die es von offensichtlichen Vorbild Terraria abheben. :hoch:
 
Hoffentlich kommt es denn jetzt endlich für PS4

War schon fast dabei es gerade bei Steam zu kaufen, aber an eine Konsolenfassung habe ich erst garnicht gedacht.
War da schon etwas geplant? Wie spielt sich Terraria eigentlich auf einer Konsole? Keine Ahnung, aber bei so einem Spiel könnte ich mir vorstellen das es sich etwas blöd mit Controller spielen lässt, oder irre ich mich da?
 
Wenn ich mir das hole, dann von GOG, weil... Siehe meine Signatur. ;)
 
War schon fast dabei es gerade bei Steam zu kaufen, aber an eine Konsolenfassung habe ich erst garnicht gedacht.
War da schon etwas geplant? Wie spielt sich Terraria eigentlich auf einer Konsole? Keine Ahnung, aber bei so einem Spiel könnte ich mir vorstellen das es sich etwas blöd mit Controller spielen lässt, oder irre ich mich da?

Terraria spielt sich meiner Meinung nach besser auf der Konsole. Hab mindestens 50 Stunden in Terraria gesteckt.

Die Macher von Starbound haben gesagt, dass sie das Spiel auch für PS4 veröffentlichen wollen sobald es fertig ist. Ich würde es sofort kaufen. :)
 
Vielen Dank für Deine Antwort, das hat mir sehr weitergeholfen!
Dann warte ich auch auf die PS4 Fassung.
 
Zurück