Darksiders: Neuauflage für Konsolen angekündigt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders: Neuauflage für Konsolen angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders: Neuauflage für Konsolen angekündigt
 
Käme mir ganz recht. Besser als den vermurksten 2. Teil nochmal spielen zu müssen. Allerdings würde ich das Spiel kaum Ende des Jahres kaufen, wo die vielen AAA-Blockbuster erscheinen.
 
Wenn sie den letzten Dungeon entfernen bin ich dabei...es ist nicht schlimm wenn ein Dungeon mal etwas aufwändger oder nerviger ist,aber bei Darksiders hat er irgendwie das ganze Pacing des Spiels kaputtgemacht.
Vielleicht überlege ich es mir ja nochmal,aber ganz sicher nicht vor Mitte 2017.
 
Endlich mal, fragte mich sowieso warum die den nicht schon vorher raus gebracht haben und erst den schlechteren zweiten teil... Aber besser spät als nie. Ich werd es mir kaufen. Fand Darksiders deutlich besser und den Charakter (KRIEG) viel viel cooler als (TOD).
Also erste teil deutlich geilesr.
Freue mich aber auch auf Darksiders III und hoffe mal die ändern diesen (sorry) kindlichen Comicstil. Den der passt zu der serie nicht so und lässt das spiel net so ernst rüber kommen lassen. Ist jetzt (meine Meinung).
 
Wenn sie den letzten Dungeon entfernen bin ich dabei...es ist nicht schlimm wenn ein Dungeon mal etwas aufwändger oder nerviger ist,aber bei Darksiders hat er irgendwie das ganze Pacing des Spiels kaputtgemacht.
...
Der letzte Dungeon vom 1. Teil war für mich das absolute Highlight. Aber das war schon ein großer Sprung, da gebe ich dir Recht.
Für mich aber wie gesagt, goldrichtig so! :)
 
Wundert mich schon ein wenig,immmerhin sind die Entwickler THQ vor einiger Zeit pleite gegangen und existieren meines Wissens nach nichtmehr.DIe Games wurden dann ja auch zb. im PSN Store zum ultra Schnäppchen Preis rausgehauen.Oder nimmt sich da ein anderer Entwickler der Neuauflage an ?
 
Weiß nicht mehr wer, aber irgendwer hat THQ, bzw. die Lizenzen, ja gekauft (und sich nicht um Darksiders 2 -Patches gekümmert... jaja, alte Laier ^^).
 
.Oder nimmt sich da ein anderer Entwickler der Neuauflage an ?
Die Anzahl der Remaster die von den Originalentwicklern kommen kann man an einer Hand abzählen...sie werden eigentlich immer in die Hände einiger B-Teams gegeben die es nicht hinbekommen haben vernünftige komplett eigene Spiele zu machen.Es ist aber auch nicht selten das man dies auf den ersten Blick nicht erkennen kann - guck dir die Halo MCC an,an der immerhin 5 Teams gearbeitet haben aber nur eins mal näher beleuchtet wurde weil sie die erneuerten Maps für Halo 2 gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut das es nicht mehr nordischen games macht. Darksiders 2 stürzt immer noch ziemlich oft auf der PS4 ab.
 
Für 20 € ist das Spiel aber sowas von gekauft. Ich liebe Darksiders I + II.
 
War nach dem Abspann von Teil 1 so bedient das ich den 2. Teil unter den Pile of Shame legte
 
Zurück