Amoklauf in München: Bundesverband ruft zu sachlicher Diskussion auf

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Amoklauf in München: Bundesverband ruft zu sachlicher Diskussion auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amoklauf in München: Bundesverband ruft zu sachlicher Diskussion auf
 
Hohlt die Fackeln und die Mistgabeln wieder raus! Es ist wieder Zeit für eine anständige Hexenjagd!
Mal im ernst! Wenn Counterstrike und Co Amokläufe verursachen dann macht eine AFD Mitgliedschaft auch Automatisch beschränkt und ein besuch im Fitnessstudio Anabolika abhängig!

Haben wir Momentan keine anderen Probleme???
120.000 Menschen sterben in Deutschland Jahr für Jahr NACHGEWIESEN (!!!!!!) an den Folgen des Rauchens!
74.000 Durchs Saufen!
Und immerhin noch 1226 (2015) durch Drogenmissbrauch.
Aber die Politik versucht mal wieder eine Schuldpauschale für eine Einzeltat zu finden. Und das obwohl der Täter bereits in Psychologischer Behandlung war und man daher durchaus schon die Diagnose einer Depression hat.
Aber Nein!!! Er Spielte ein "Killerspiel"! Das muss der Grund gewesen sein!
Ich für meinen Teil werde mich nicht von Menschen mit dem IQ einer Qualle als Potentieller Amokläufer beleidigen lassen! Im Gegenteil! Ich beizeichne diese Personen als Potentiell Dumm! Und in Ihrer Machtposition macht sie das damit gefährlicher als einen Friedlichen Menschen der einen Joypad in der Hand hat. Ja genau! Einen Joypad! Keine Waffe!
 
120.000 Menschen sterben in Deutschland Jahr für Jahr NACHGEWIESEN (!!!!!!) an den Folgen des Rauchens!
74.000 Durchs Saufen!

Das ist doch genau das selbe wie mit den "Killerspielen". Da wollen sie den Leuten erzählen wie schlecht das doch alles ist aber am Ende wollen sie doch garnicht dass die Leute damit aufhören weil dadurch ordentlich Gelder in die Staatskasse und am Ende auch in ihre eigenen Taschen fließen.
 
Hohlt die Fackeln und die Mistgabeln wieder raus! Es ist wieder Zeit für eine anständige Hexenjagd!
Mal im ernst! Wenn Counterstrike und Co Amokläufe verursachen dann macht eine AFD Mitgliedschaft auch Automatisch beschränkt und ein besuch im Fitnessstudio Anabolika abhängig!
Hast du die News denn eigentlich gelesen? :confused: Der Bundesverband bittet ja eben um eine sachliche Diskussion. Okay, hier sind wir nicht unbedingt direkt Teilnehmer davon... Aber na ja... Mistgabeln beschwören immer so was mittelalterliches herauf ;)
 
@Hubi
Mein Kommentar richtet sich auch nicht gegen den Aufruf zur Sachlichen Diskussion. Sondern gegen die Aussagen von z.B. unseren Innenminister.
;-)
 
Wenn ich den Innenminister (Bund) schon höre, "es müssen die Einsatzpläne der Polizei neu betrachtet werden wie man derlei Vorkommnisse vermeiden kann."
Ehrlich wäre es doch zu sagen man kann sowas nicht verhindern. Wer will denn schon, vom finanziellen + personellen Aufwand will ich gar nicht mal reden, in jedem größeren Ort an jeder Ecke eine Streife stehen haben. Sachlich diskutieren, in Deutschland zum Thema Spiele?!?!
An dem Tag faltet auch ein Zitronenfalter Zitronen
 
Auf eine Diskussion über das Thema "Killerspiele" sollten wir gar nicht mehr eingehen. Das ist ein Relikt aus der Steinzeit und jeder Politiker der diese Begründung anführt sollte wissen, dass er sich auf sehr dünnem Eis bewegt. Wer Christian Pfeifferdazu noch rezitiert, gehört meiner Meinung nach sowieso in eine geschlossene Anstalt.
 
Zurück