PlayStation Plus: Sind das die Gratis-Spiele für August 2016?

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2011
Beiträge
298
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Sind das die Gratis-Spiele für August 2016? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Sind das die Gratis-Spiele für August 2016?
 
InFamous Second Son ist der größte Schrott meiner Meinung nach.War ein absoluter Fail.
Bei Gran Turismo 5 sind die Server schon lange dicht weshalb es die Trophyhunter sowieso nichtmehr spielen würden da man 2 Trophäen nicht bekommen kann.Deshalb wäre das auch unnötig.
 
InFamous Second Son ist der größte Schrott meiner Meinung nach.War ein absoluter Fail.
Bei Gran Turismo 5 sind die Server schon lange dicht weshalb es die Trophyhunter sowieso nichtmehr spielen würden da man 2 Trophäen nicht bekommen kann.Deshalb wäre das auch unnötig.

echt? also das einzige was ich bemängeln konnte war die scheiß nebenmissionen, da hätten sie sich ruhig mehr mühe geben können

aber die Kräfte, die Grafik und die Hauptstory waren super fand ich
 
IF SS fand ich auch nicht schlecht, schöne Grafik, gute Performance, viele Kräfte, schöne, große Open World und ganz gute Hauptstory die einen bei der Stange gehalten hat. War meine erste Platin Trophy
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeden Monat das gleiche und die ersten Gerüchte sind iiiiiiiiiiiiiimmer falsch. Warum macht man sich überhaupt noch die "Mühe"?

Wie auch immer: Bloodborne ist gerade im Sale, also sehr unwahrscheinlich das es ein PS Plus Titel wird. Infamous SS wäre aber weiterhin möglich.

Edit:
PS4:
Rebel Galaxy
Tricky Tower

PS3:
Yakuza 5
Retro/Grade

Vita:
Patapon 3
Ultratron
 
Zuletzt bearbeitet:
Rebel Galaxy interessiert mich auch. Werd ich ein bisschen als Vorspeise für NMS nutzen. :D
Am meisten freut mich aber auch Yakuza 5! Noch nie gespielt bisher.
 
Rebel Galaxy interessiert mich auch. Werd ich ein bisschen als Vorspeise für NMS nutzen. :D
Am meisten freut mich aber auch Yakuza 5! Noch nie gespielt bisher.

Viel Spaß! Optisch bietet Teil 5 nicht mehr ganz so viel, da PS3... Aber es bietet einen schönen Einstieg in die Reihe und kann sehr lange beschäftigen, wenn man sich darauf einlässt.

Yakuza 0 erscheint übrigens kommenden Januar bei uns und NA. :D
 
Yakuza 5 werde ich vielleicht mal probieren.Aber muss wenn erst noch vorher den 4.Teil spielen denn ich vor langer Zeit auch gratis über PS Plus geladen habe aber ich komme halt kaum dazu bei der Vielfalt der ganzen Games.Das ist unmöglich das alles zu spielen was man möchte.Da dürfte mal 1-2 Jahre kein einziges Game mehr erscheinen um das alles nachholen zu können.
 
Zurück