The Walking Dead: Trailer zur siebten Staffel - wen wird Negan umbringen?

Elenenedh

Benutzer
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Trailer zur siebten Staffel - wen wird Negan umbringen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Trailer zur siebten Staffel - wen wird Negan umbringen?
 
Da ich die TV-Serie sehr mag begann ich auch die dazugehörenden Comics zu sammeln. Da ist man ja schon etwas weiter als die Serie und somit ist es für die Comicleser keine Überraschung mehr.
War aber insgesamt überrascht das die Comics zum Teil noch um einiges brutaler sind als die TV-Serie. Nur eben leider alles in s/w.
Freue mich auf die 7. Staffel.
 
Wieviele Comics hast du denn schon gelesen? Die Serie weicht stark von den Geschehnissen der Comics ab. Gerade bei den Ableben der Protagonisten ist dies der Fall. Rick hat auch noch beide Hände. Die Chancen stehen gut das einer der Fanfavorites, der zu diesem Zeitpunkt im Comic stirbt, noch einmal davon kommt. Ich glaube ja, dass eine weibliche Person die dem im Comic verdroschenen sehr nahe steht, stattdessen stirbt.
 
Bin eigentlich von der Story her kurz vor der großen Konfrontation zwischen den 3 Lagern, Band 20 o. so. Also in meinen Comics hat Rick schon lange nur noch 1 Hand. Klar weicht die TV-Serie ab. Aber die grobe Richtung passte bislang meines Erachtens.Allein schon wie Michonne den Gouverneur im Comic niedermachte war ja deutlich heftiger.
 
Rick ohne Hände??? Gott sei dank haben die den scheiß nicht übernommen. Also manchmal sind auch die Comics meist behinderter als wenn man es in Filme oder Serien umsetzt.

Muss noch Staffel 6 schauen bevor ich mir weitere sache in Staffel 7 anschaue. Der Trailer aber macht extrem lust auf mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rick seine Hand verliert kann noch kommen, da die beiden Verantwortlichen Personen dafür noch leben. :)
 
- Ich hoffe nur die übernehmen das nicht. Nicht alles was in den Comics ist heißt gleich besser.
Insgesamt waren die Comics in meinen Augen der Serie schon von Staffel 1 an überlegen. In der TV-Serie wurde EXTREM viel und EXTREM lang in die Länge gezogen. Was teilweise schon im ersten (Sammel-)Band des Comics passierte, passierte in der TV-Serie erst in Staffel 2 am Ende oder noch später oder bisher gar nicht... Da sin wirklich einige Längen drin und die dritte Staffel hat mich zu Tode gelangweilt, da deren Handlung in weniger als drei Einzelheften abgeschlossen und sehr viel schockierender/beeindruckender war.
 
Ist eigentlich schon bekannt wieviele Staffeln es geben soll?
Hab noch nichtmal die zweite hälfte der 6. Staffel gesehn. Hab jetzt auch irgendwie kein wirkliches verlangen weiterzuschauen weil ich noch so viele andere Serien auf meiner Liste hab.
Vielleicht warte ich auch bis die Serie durch ist und schaue dann nochmal von Staffel 1 an am Stück. So wie der Trailer aussieht ist es wieder die selbe Kernstory wie schon in den Staffeln davor.
 
Wüsste nicht das es schon mal genannt wurde wieviel Staffeln kommen sollen. Meist wird ja die nächste Staffel bei der Premiere der aktuellen Staffel angekündigt. Schaut man aber die letzten Jahre so die Serien an ist meist bei 7-8 bisher Schluss. Andererseits kann man das Zombiethema ja auch ewig in die Länge ziehen. Sie werden es von den Einschaltquoten abhängig machen
 
Zurück