Kong: Skull Island - Seht den neuen Kong im Comic-Con Trailer zum Abenteuerfilm

C

CarolaHo

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Kong: Skull Island - Seht den neuen Kong im Comic-Con Trailer zum Abenteuerfilm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kong: Skull Island - Seht den neuen Kong im Comic-Con Trailer zum Abenteuerfilm
 
Der Trailer ist echt gelungen. zeigt nicht zuviel wie ich finde. Den ziehe ich mir auf jedenfall im Kino rein. Der Letzte King Kong von Peter Jackson war der Ultra Burner. Ich hoffe das dieser es auch wird.
 
Ich hoffe und glaube dass dieser Kong deutlich dunkler und roher als der Jackson Ableger wird. Ich mag den Style den man aich schon bei Godzilla verwendet hat :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich hoffe und glaube dass dieser Kong deutlich dunkler und roher als der Jackson Ableger wird. Ich mag den Style den man aich schon bei Godzilla verwendet hat :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hoffentlich bleibt es nur beim Style... wenn die Unart von Godzilla übernommen wird, nämlich ganze 10 Minuten Leinwandpräsenz des Titelmonsters in einem 2,5 Stunden Film, dann wäre das mega abfuckend... hat mich echt enttäuscht bei Godzilla. Vor allem, weil alles andere nicht gut war. Die Charaktere waren flach, die Handlung von denen auch, alles.
 
Zurück