Pokémon GO: Lehrerin kündigt Job - jetzt Vollzeit Pokétrainerin

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2011
Beiträge
298
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Lehrerin kündigt Job - jetzt Vollzeit Pokétrainerin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO: Lehrerin kündigt Job - jetzt Vollzeit Pokétrainerin
 
Was ist nur mit der Menschheit los?? Nicht nur, dass sie einen Job aufgibt(!), nein, sie macht auch noch illegale Sachen. Hoffentlich wird sie dafür belangt. Wie unendlich blöd muss man sein, eine illegale Aktivität auch noch in einem Interview zuzugeben? Die gehört eingewiesen, ist ja echt peinlich. Mit 26 kann sie noch Kinder bekommen, Gott behüte....
 
Da kann man nur hoffen, dass Pokémon GO von Dauer ist und der Hype anhällt! :D
 
Noch so jemand. :ugly:
Immerhin will sie damit Geld verdienen. Weis allerdings nicht was da... ich sag mal weniger Fragwürdig ist. Sie die mit einem Spiel das möglicherweise schnell wieder out ist ihren Lebensunterhalt verdienen will oder der eine Typ der einfach nur ne Auszeit von seinem Job wollte.
Fragt sich nur was mehr Arbeit ist. Lehrerin oder so viele Pokemon sammeln damit sich der verkauf auch lohnt. :ugly: :D

Aber wenn es eh nicht erlaubt ist dann wird das wohl nicht lange gut gehn. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück