Rainbow Six Siege kostenlos spielen

Ich trauere dem Titel immernoch hinterher :( hätte so ein grandioses Competitive Game werden können, aber es ist und bleibt Ubisoft.......

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hat das ne Kampagne? Dann überlege ich mir den Download.
 
Keine Kampagne, aber dennoch kann man gegen Bots spielen. Alleine und auch mit Freunden, aber richtige Storymissionen gibt es nicht.
Letztendlich hatte mir die Beta ja doch Spaß gemacht, gerade die Multiplayer-Matches können ziemlich gut und spaßig sein. Die kostenlosen Tage sollte man zumindest mal nutzen um reinzuschnuppern, dann kann man sich ja ein eigenes Bild machen.

Coole Aktion.
 
Ja schon aber bis die fertig runtergeladen sind ist das Wochenende auch schon wieder rum.So ergings mir bei Halo 5 Guardians auch.Das Teil hatte gute 86 GB :-( Da kann man sich vorstellen wielange das dauert.Hatte die Konsole 3 Tage rund 10 Stunden eingeschaltet gehabt und das hat trotzdem nicht gereicht.

Wenn dann sollte man den Leuten auch die Möglichkeit geben das frühzeitig runterladen zu können und es halt erst am .... freischalten.Würde ich besser finden denn so hat man nix davon.
 
Ich trauere dem Titel immernoch hinterher :( hätte so ein grandioses Competitive Game werden können, aber es ist und bleibt Ubisoft.......

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wird doch sehr viel im eSports gespielt, und am PC ist es auch sehr beliebt.
 
Wird doch sehr viel im eSports gespielt, und am PC ist es auch sehr beliebt.
Interessant wäre was Du als "sehr viel im eSports gespielt" suggerierst. Bisher halten mehr Ligen Abstand als dass sie R6S competitiv angehen. Auch in Sachen Teams traut sich ein guter Schwung bekannter Organisationen noch nicht heran. Schuld scheint der aktuelle Zustand des Spiels. Bugs, Glitches, schlechter Netcode, furchtbare Hitboxen und und und.......die Liste ist leider noch sehr lang, der Qualitative Spielzustand des Spiels nicht ausgereift. Ubi selbst sieht aktuell noch andere Prioritäten (DLCs) mal abwarten ob sie sich da noch raffen, würde mich sehr freuen :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Also auf der Xbox gibts ne eigene R6S Liga, keine Ahnung wie die heißt. Scheint ja zu funktionieren, die spielen keinen Schrott, der nicht funzt ^^
 
Ja. Genau.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Und du erzählst manchmal solchen Käse

Screenshot_20160808-204702.png

- - - Aktualisiert - - -

Das Spiel war von Anfang an als eSports Titel gemacht und wird seit Release in der ESl, einer der größten eSports Ligen, dauerhaft und mit viel Publikum gespielt. Klar, an ein LoL oder DOTA 2 oder CS:GO kommt es nicht ran, hat aber eine beachtliche Fanbase dort. Mir fällt einfach immer wieder auf, dass du mit gefährlichem Halbwissen versuchst zu glänzen, wie schon bei unserer BF1 Netcode Diskussion, wo man dir die Fakten noch ins Gesicht prügeln kann und du trotzdem alles besser weißt.
 
Es würde Dir gut tun Dich selbst etwas besser über Dein Gegenüber zu informieren, ne höfliche Frage reicht da manchmal. Im Gegensatz zu Dir baue ich nicht auf Halbwissen über diesen Bereich sondern arbeite dort. Habe auch schon mehrfach R6S Qualifiers der Open League als Admin betreut trotzdem Danke für Deine Einschätzung die mich in meiner Sichtweise über Dich bestärkt.

Mal am Rande: bloß weil die ESL für R6S Cups veranstaltet sagt das kaum etwas über die Gesamtrelevanz des Titels in im e-Sport aus. R6S hat da noch nen langen Weg vor sich. Overwatch bspw. Hat R6S jetzt schon überholt. Hab da vergangenes Wochenende erst wieder mit meinen Kollegen der ESL, mehreren Sponsoren (MSI, EIZO, MifCom, Teamspeak) sowie Teamchefs während eines Meetings drüber philosophiert.

Aber nochmal auf den Punkt: ja im Vergleich zu Deiner unbestochenen Kernkompetenz natürlich hab ich lediglich gefährliches Halbwissen sollten also künftig nicht mehr über sowas diskutieren, kann ich ja nur verlieren ;)

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160808/0a853b39246dc49db6ef2c4d95987298.jpg



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nie behauptet, dass ich alles weiß und du nicht. Aber wie eben bei der BF1 Diskussion... da kann man noch so viele Fakten und Zitate von fachseiten bringen, der gute 1Up weiß alles besser. Du wirkst generell sehr überheblich und arrogant, was dich extrem unsympathisch macht und wenn du dann etwas falsches behauptest, kannst du niemals auch nur etwas einsehen, nein, da kommen gleich sinnfreie Konter, die lediglich dem Zweck des digitalen Schwanzmessens dienen. Als ob mich interessiert, auf welchen wahnsinnig wichtigen Meetings du bist (was übrigens ziemlich weit hergeholt ist, so wie es klingt. Aber ich wills auch gar nicht bewiesen haben, ist mir echt scheißegal).

Also nochmal in Kurzform: Du meintest, viele der bekannten Ligen machen einen Bogen drum. Ich hau einmal Google an und lese ESL, Xbox Live R6 Pro League und diverse andere Ligen. Mag sein, dass vieles privat ist, aber ist doch egal? So kaputt kann das Spiel gar nicht sein, wie du behauptest. Oder spielst du so wie ich jeden Tag eine Stunde mindestens? Um mehr gings mir gar nicht.
 
Ich habe nie behauptet, dass ich alles weiß und du nicht.
Stimmt so.

Aber wie eben bei der BF1 Diskussion... da kann man noch so viele Fakten und Zitate von fachseiten bringen, der gute 1Up weiß alles besser.
Ist schlichtweg falsch. Du hast mich bei Tickzahl der Server korrigiert ich hab sofort eingewunken & erklärt dass meine Info auf ner Aussage eines Kollegen beruhte welcher EA bei der ESL betreut. Habe Dir dann Recht gegeben.

Du wirkst generell sehr überheblich und arrogant, was dich extrem unsympathisch macht
Na dann sind wir ja schon Zwei das klingt nach meinen Gedanken über Dich :)

und wenn du dann etwas falsches behauptest, kannst du niemals auch nur etwas einsehen, nein, da kommen gleich sinnfreie Konter, die lediglich dem Zweck des digitalen Schwanzmessens dienen.
Siehe oben erklärten Fall.

Als ob mich interessiert, auf welchen wahnsinnig wichtigen Meetings du bist (was übrigens ziemlich weit hergeholt ist, so wie es klingt. Aber ich wills auch gar nicht bewiesen haben, ist mir echt scheißegal).
Meine Aussage diente lediglich dazu Dir aufzuzeigen warum ich Dinge sage. Weil ich es weiss und beruflich damit zu tun hab.

Also nochmal in Kurzform: Du meintest, viele der bekannten Ligen machen einen Bogen drum. Ich hau einmal Google an und lese ESL, Xbox Live R6 Pro League und diverse andere Ligen.
Das ist das Problem. Du kennst Dich mit der Branche nicht aus, fragst Google, wirfst das Suchergebnis ein und kannst es selbst nicht bewerten. Das sind fast alles Minors.

Das ist das Problem von R6S im e-Sport: viele der großen Ligen packen den Titel nicht an. Übrigens auch die ESL nicht in Gänze. Das was Du als Bildbeweis verlinkt hast sind bis auf die laufende Pro League alles Minors. Und die werden hauptsächlich von Ubisoft selbst getrieben. Die Go4 Cups gibts für JEDEN Titel und bildet ein Amateurturnier das jeder eigenhändig starten kann. Daran ist nichts verkehrt, möchte nur die leider fehlende Priorität von R6S bisher aufzeigen. Die ESL Tochter ESEA packt den Titel nicht an. Ebenso wenig wie CEVO FaceIt EPS ELEAGUE & Co. Die MLG behandelt R6S unterdurchschnittlich was ich extrem schade finde weil genau die im Konkurrenzkampf stets die Spendabelsten sind hätte mir da ehrlich nen Push für Siege gewünscht. Allgemein sind auch die Preisgelder bisher unterdurchschnittlich. Deshalb auch das Bsp des Meetings mit den Sponsoren meines Posts. Nächste Alarmglocke: ein Großteil der grossen Teamorgas nimmt R6S nicht ins Portfolio auf.

So kaputt kann das Spiel gar nicht sein, wie du behauptest. Oder spielst du so wie ich jeden Tag eine Stunde mindestens? Um mehr gings mir gar nicht.
Hab nie von kaputt gesprochen, lediglich auf die Unausgereiftheit sowie Bugs, Glitches & die miesen Hitboxen hingewiesen. Oh nein tut mir Leid ich komme nicht dazu R6S täglich zu daddeln wie Du (ka warum das wichtig ist, 1std am Tag btw ist ja nicht so viel) sondern nur alle paar Wochen für einige Stunden. Auf private Spielzeit allein würde ich den Titel niemals so bewerten können. Hinzu kommt die Administration für die Go4 Cups der ESL sowie Analysen & Moderationen der Minor Turniere.

Um mehr gings mir gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss @1UP-LIFE hier mal recht geben. R6S spielt in der eSports League nur eine untergeordnete Rolle. Meistens pusht Ubisoft nur das Spiel und hätte es gerne dort, wo es (noch) nicht ist.
 
Zurück