Nach Amoklauf: ProSieben Maxx stellt Counter Strike-Show ein

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach Amoklauf: ProSieben Maxx stellt Counter Strike-Show ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nach Amoklauf: ProSieben Maxx stellt Counter Strike-Show ein
 
Pro7 Maxx hatte eine eSports Sendung?
Würde mir sowas zwar nicht ansehn aber finds schon irgendwie schade dass sie wegen sowas den Schwanz einziehn.
 
Habe ich gelegentlich gesehen. Schade, dass sie jetzt den Schwanz einziehen. :runter:
 
Ich geh jetzt Leute in Fallout 4 zerstückeln, viel Spaß euch allen noch. Herrlich, so viel Blut... :)
 
Nicht nur das sondern auch die Art und Weise wie ProSiebenSat1Media das im Hintergrund gehandhabt hat ist und war schwach!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ist egal.Gibt genug Leute die CS streamen übers Internet wenn man sich das unbedingt geben will.Da brauchts nicht unbedingt einen Fernsehsender.
 
Ist egal.Gibt genug Leute die CS streamen übers Internet wenn man sich das unbedingt geben will.Da brauchts nicht unbedingt einen Fernsehsender.

Darum geht's aber nicht. Videospiele sind ein Kulturgut. Einen Bericht über Videospiele aus dem Fernsehprogramm zu entfernen ist eine Form von privater Zensur, nur um nicht in das Schussfeld der Öffentlichkeit zu geraten. Man sollte nicht seine Fahne immer nur in den Wind hängen wie er gerade weht.
 
Damit ist die Welt bestimmt um einen Staubkorn besser geworden. Irgendwann werden wir mal alle durch die Straßen gejagt weil wir Spieler sind.
 
Zurück