Xbox One Slim: 4K-Unterstützung wohl erst per Update

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One Slim: 4K-Unterstützung wohl erst per Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One Slim: 4K-Unterstützung wohl erst per Update
 
Für Käufer mit schlechtem oder gar keinem Internet Anschluss, ärgerlich, auch wenn das heutzutage nur wenige betreffen sollte.
Na ja, hauptsache zu einem MS-Artikel irgendwas mit "ärgerlich" posten. :rolleyes:
Heute muss jeder PC oder jede Konsole beim erstmaligen Start ans Netz. Wer kein Internet hat sollte sich einen Gamecube kaufen.
 
Das das Anniversery-Update erst zum offiziellen Launch-Termin kommt, inkl. der App-Updates, ist es auch nicht verwunderlich, dass es heute noch nicht geht.
 
Na ja, hauptsache zu einem MS-Artikel irgendwas mit "ärgerlich" posten. :rolleyes:
Heute muss jeder PC oder jede Konsole beim erstmaligen Start ans Netz. Wer kein Internet hat sollte sich einen Gamecube kaufen.

man GenX, lass doch den Mist und mach kein stunk.
hat damit überhaut nix zu tun.
ist einfach bei jedem Produkt, egal ob von MS, Sony, Apple etc., für bestimmte Käufer mit Internet Einschränkungen, ärgerlich, aber kein Beinbruch.
Ich beteilige mich hier nur und versuche nicht irgendwas anzuzetteln oder runter zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, hauptsache zu einem MS-Artikel irgendwas mit "ärgerlich" posten. :rolleyes:
Heute muss jeder PC oder jede Konsole beim erstmaligen Start ans Netz. Wer kein Internet hat sollte sich einen Gamecube kaufen.

Darf man Microsoft nicht kritisieren? Halt mal einfach den Rand mit deinem behinderten Gestänker, meine Fresse ey... sorry für meine Ausdrucksweise, aber es mag nicht in meinen Kopf rein, wie man so sein kann wie du und das jeden Tag mit purer Absicht. Und ja, ich weiß, dass ich mich in diese Debatten nicht mehr einmischen wollte, tu ich aber jetzt doch wieder mal. Denn ich sag es jetzt mal offen, damit du es auch liest: DU als Fanboy gehst mir gehörig auf den Sack. Allein schon, dass du dich wieder genötigt fühlst, grinch für eine sachliche Aussage zu stänkern, das kotzt mich echt nur noch an. Lass den Scheiß bitte mal. Was ist denn das für eine Art, zu sagen, dass man in anderen Foren und im Real Life normal ist, hier aber mit absicht den Troll und das Arschloch raushängen lassen muss? Was haben dir die User dieser Seite getan, dass du sie jeden Tag mit deinem Bullshit terrorisieren musst???
 
Ein 4,5GB Systemupdate bei einer neuen Konsole?
Schlimm genug dass heutzutage jedes Spiel riesige Patches braucht aber so ein Gerät hät gefälligst sofort vollständig zu funktionieren ohne dass man erstmal irgendwas runterladen muss.


Zu GenX's geistigem Dünnschiss fällt mir echt nix mehr ein. :ugly: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, die Konsolen waren wohl noch nicht fertig als sie in die Kartons mussten. Wollte mir eigentlich pünktlich am 02. August die One S kaufen. Jetzt warte ich aber lieber ein paar Wochen ab und lese mir erstmal die Reviews durch. Wer weiß was da noch kommt. Mein Vertrauen in die Hersteller ist sehr zurückgegangen.

btw. nicht jede Kritik ist ein Angriff auf ein Konsolenlager. Einfach mal den Aluhut absetzen und über die angesprochenen Kritikpunkte nachdenken.
 
btw. nicht jede Kritik ist ein Angriff auf ein Konsolenlager. Einfach mal den Aluhut absetzen und über die angesprochenen Kritikpunkte nachdenken.
Mag sein, aber wenn die Kritik immer von den selben Personen kommt, ist das schon auffällig.

Scheinbar fallen aber viele auf solche Schlagzeilen rein und interpretieren den Artikel sowieso gleich negativ. Ich frage mich wirklich, ob man sich eine Spielkonsole für 4k Streaming (z.B. Netflix) kauft, wenn man in einem tiefen dunklen Tal mit grottigem Internetanschluss wohnt? Nur soviel zu den Beleidigungen hier gegen mich. ;)
 
Mag sein, aber wenn die Kritik immer von den selben Personen kommt, ist das schon auffällig.

Scheinbar fallen aber viele auf solche Schlagzeilen rein und interpretieren den Artikel sowieso gleich negativ. Ich frage mich wirklich, ob man sich eine Spielkonsole für 4k Streaming (z.B. Netflix) kauft, wenn man in einem tiefen dunklen Tal mit grottigem Internetanschluss wohnt? Nur soviel zu den Beleidigungen hier gegen mich. ;)

Das ist die lächerlichste Argumentation, die ich seit langem gehört habe. Es ist egal, von wem diese Kritik kommt, solange sie der eigenen Meinung entspricht und niemanden angreift, ist sie legitim und zu akzeptieren. Nicht zu akzeptieren ist dagegen das Verhalten von dir, denn du siehst sofort rot und empfindest alles als Angriff und unterstellst das unterschwellig jedes einzelne Mal. Niemand hat etwas negativ interpretiert. Es muss ein Update gezogen werden, damit die Konsole angeht. Das gefällt grinch nicht. Wo ist das Problem?
 
Mag sein, aber wenn die Kritik immer von den selben Personen kommt, ist das schon auffällig.

Scheinbar fallen aber viele auf solche Schlagzeilen rein und interpretieren den Artikel sowieso gleich negativ. Ich frage mich wirklich, ob man sich eine Spielkonsole für 4k Streaming (z.B. Netflix) kauft, wenn man in einem tiefen dunklen Tal mit grottigem Internetanschluss wohnt? Nur soviel zu den Beleidigungen hier gegen mich. ;)

Von mir kommen in letzter Zeit sehr wenig Kommentare und noch weniger Kritik und wenn dann gerechtfertigt oder meine eigene Meinung, Geschmack etc. und Hersteller unabhängig.
Außerdem geht es im Artikel in erster Linie um 4K blu Ray support und dafür wird bekanntermaßen kein Internet benötigt ;) du hast wieder mal nur versucht das Problem klein oder weg zu reden, hat nicht geklappt, nimm es einfach hin und hör auf mit dem was du versuchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar fallen aber viele auf solche Schlagzeilen rein und interpretieren den Artikel sowieso gleich negativ.
So wie du jede kleine Kritik als Angriff auf MS und die XBox interpretierst? :D

Ich frage mich wirklich, ob man sich eine Spielkonsole für 4k Streaming (z.B. Netflix) kauft, wenn man in einem tiefen dunklen Tal mit grottigem Internetanschluss wohnt?
*hust* UHD Laufwerk *hust* :D
 
Der Patch ist in Wirklichkeit ein Freischaltcode. Ich weiß es aus sicherer Quelle . MS möchte nicht das Leute vor dem Release die Konsole testen. Das würde die Überraschung verderben.

Die xbox slim kann bis 8k skalieren. Fügt alten Spielen auch neue Texturen hinzu.

Das Update soll auch Emulgatoren für die anderen Konsolen enthalten. So kann man PS4 Spiele auf der Slim zocken. Auch NX wird nachgereicht.

Aber Sony schläft nicht. Ps neo heißt nicht umsonst Neo. Da kommt eine ganz neue Technik, angelehnt an eine populäre Filmreihe.
 
Mag sein, aber wenn die Kritik immer von den selben Personen kommt, ist das schon auffällig.

Das sieht nur so verdächtig aus weil der harte GA Kern mittlerweile enorm geschrumpft ist. ;)

Scheinbar fallen aber viele auf solche Schlagzeilen rein und interpretieren den Artikel sowieso gleich negativ. Ich frage mich wirklich, ob man sich eine Spielkonsole für 4k Streaming (z.B. Netflix) kauft, wenn man in einem tiefen dunklen Tal mit grottigem Internetanschluss wohnt? Nur soviel zu den Beleidigungen hier gegen mich. ;)

Hierzu wurde bereits alles gesagt. Schließe mich den anderen Kommentaren an.

- - - Aktualisiert - - -

Aber Sony schläft nicht. Ps neo heißt nicht umsonst Neo. Da kommt eine ganz neue Technik, angelehnt an eine populäre Filmreihe.

Na toll. Meine Buchse im Hinterkopf habe ich vor Jahren entfernen lassen. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hust* UHD Laufwerk *hust* :D
Ich gehe davon aus, dass sich technikaffine Menschen die Xbox auch als Standalone UHD-Player kaufen, ohne Spiele auf der Konsole zu spielen. Aber ich gehe auch davon aus, dass technikaffine Menschen über funktionstüchtiges Internet verfügen.

Ich bin doch für den schnellen und flächendeckenden Ausbau des Internets! In England oder Frankreich geht das doch auch, nur Deutschland ist in dem Punkt noch ein Entwicklungsland der westlichen Industrienationen. Man braucht sich nicht wundern, dass das Feature als Update erscheint. In anderen Ländern ist diese Vorgehensweise bereits völlig akzeptiert.
 
die PS4 konnte zum start hin keine BR und keine DVD abspielen.erst nach update.
also dürfte es bei der XBox S auch kein beinbruch sein.
 
Der Patch ist in Wirklichkeit ein Freischaltcode. Ich weiß es aus sicherer Quelle . MS möchte nicht das Leute vor dem Release die Konsole testen. Das würde die Überraschung verderben.

Die xbox slim kann bis 8k skalieren. Fügt alten Spielen auch neue Texturen hinzu.

Das Update soll auch Emulgatoren für die anderen Konsolen enthalten. So kann man PS4 Spiele auf der Slim zocken. Auch NX wird nachgereicht.

Aber Sony schläft nicht. Ps neo heißt nicht umsonst Neo. Da kommt eine ganz neue Technik, angelehnt an eine populäre Filmreihe.

Quelle? Das glaube ich nicht.
 
Wird wieder etwas arg übertrieben.

Pro MS: die Konsole kommt offiziell erst am 2. August auf den Markt, von daher ist es logisch das ein etwaiger Patch auch nicht früher bereitgestellt wird.

Contra MS: wenn man ein Produkt mit einer Eigenschaft so stark bewirbt, welche nach dem Kauf dann erstmal nicht vorhanden ist (hätte man ja auch kommunizieren können), dann wirkt das schon leicht ungünstig.

Fazit: MS hat hier mal wieder erfolgreich ein Fettnäpfchen getroffen, allerdings nur ein kleines, denn es ist nicht wirklich tragisch und spätestens am 2. August aus der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück