Blade Runner 2: Walking-Dead-Star Lennie James an Bord

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Blade Runner 2: Walking-Dead-Star Lennie James an Bord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blade Runner 2: Walking-Dead-Star Lennie James an Bord
 
Da bin ich ja mal gespannt auf die Kritiken.Kein leichtes Erbe.
 
Perfekt formuliert: "Kein leichtes Erbe"! :hoch:
Nicht nur Harrison Ford wird fehlen, man kann wohl auch kaum einen Rutger Hauer als Roy Batty mehr ersetzen.

Wenn man mit so einer Erwartungshaltung ran geht, kann man nur enttäuscht werden. Ich hoffe, der Film wird eigenständig, denn eine Kopie des ersten Teils brauche ich nicht. Auch ein Nachfolger kann zum Kult werden. Man muss sich nur drauf einlassen und ihn unvoreingenommen ansehen.
 
Wenn man mit so einer Erwartungshaltung ran geht, kann man nur enttäuscht werden. Ich hoffe, der Film wird eigenständig, denn eine Kopie des ersten Teils brauche ich nicht. Auch ein Nachfolger kann zum Kult werden. Man muss sich nur drauf einlassen und ihn unvoreingenommen ansehen.
Das halte ich eher für unwahrscheinlich. Ich kenne jedenfalls keinen "Kult-Film" dessen Nachfolger auch Kult war. Wobei man auch das Wort Kult definieren müsste. Für die einen ist Kult ein Begriff für eine besondere Ehre, für andere ist es Schrott von gestern. Reine Geschmackssache.
 
Zurück