Rise of the Tomb Raider: Erste Gameplay-Szenen von der PS4

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Erste Gameplay-Szenen von der PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Erste Gameplay-Szenen von der PS4
 
Sieht auf dem Video jedenfalls ordenlich aus. Also ich kaufe es. Freue mich schon drauf.
 
Habe ich heute durchspielt.Spielstatus habe ich 79 %.Tolles Spiel nur die extrem vielen Generäle gegen Ende des Spiels hätte man sich sparen können.Die fand ich einfach nur nervig und drücken ein wenig den Spielspaß nach unten.Inszenierung absolute 1 A. Die Spieldauer ist auch sehr lange wenn man auch auf die Sammelobjekte,Nebenmissionen und Gräber achtet wie ich es gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich heute durchspielt.Spielstatus habe ich 79 %.Tolles Spiel nur die extrem vielen Generäle gegen Ende des Spiels hätte man sich sparen können.Die fand ich einfach nur nervig und drücken ein wenig den Spielspaß nach unten.Inszenierung absolute 1 A. Die Spieldauer ist auch sehr lange wenn man auch auf die Sammelobjekte,Nebenmissionen und Gräber achtet wie ich es gemacht habe.
Gräber und Nebenmissionen sind sowieso das absolute Highlight. Deswegen bleibt RotTR auch das bessere Uncharted für mich. :)
 
Zurück