Gears of War: Teil 1 offiziell vom Index genommen

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War: Teil 1 offiziell vom Index genommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War: Teil 1 offiziell vom Index genommen
 
War ja eigentlich spätestens seit dem Deutschland-Release vom 3. Teil eh völlig widersprüchlich. Der Gewaltgrad ist in allen Teilen gleich hoch. Aber wer bis heute den 1. Teil nicht gespielt hat der wird ihn sicher nicht jetzt noch nachholen
 
Und warum soll man den nicht nachholen? Ist doch glaube ich XBone kompatibel. Wenn mich jemand fragen würde ich würde sofort sagen das er/sie es nachholen sollen alleine wegen der Geschichte. Spätestens bei der Ultimat Edition
 
weil der liebe amigajoker damit sagen wollte bwz. will, dass es doch hoffentlich keinen Gears-Fan im Xbox-Universum gibt der den Teil bis heute nicht gespielt hat. Falls doch wird er gegnashert:D
Sprich, der Fan hat sich doch hoffentlich seinerzeit den Teil bzw. letztes Jahr für die XO den Remastered eh bestellt und nicht darauf gewartet bis die hiesige Gesetzgebung in ihrer gottgleichen Gnade die Indizierung aufhebt
 
Gilt das jetzt automatisch auch für die Ultimate Edition? Ist ja das selbe Spiel in hübscher, aber halt inhaltsgleich.
 
Die Ultimate Edition wurde nie geprüft, wäre aber eventuell wegen der Inhaltsgleichheit vermutlich auch ungeprüft auf dem Index gelandet...

Die UE ist nicht inhaltsgleich. Würde mich nicht wundern wenn MS die aufgrund jüngster Ereignisse zur Prüfung einreicht.
 
Das wäre auch eine Erklärung dafür, dass sie nicht auf den Index kam. Ich habe keine der Versionen gespielt und konnte aber nur auf Posts anderer vertrauen.

Ich vermute, dass die UE in DE auf dem Index landete, weil sie einen Downloadcode für den 2. Teil enthielt.
Die UE hat tatsächlich neue Level u.a. Inhalte.
 
Doch obwohl Gears of War 3 und Judgement unzensiert mit USK Freigabe in Deutschland erschienen sind, wird Microsoft auf eine Veröffentlichung der Gears of War Ultimate Edition in Deutschland verzichten. Der Grund liegt darin, dass Gears of War (wie auch der zweite Teil) noch indiziert sind und die Ultimate Edition wegen Inhaltsgleichheit seine Probleme bekommen könnte.

Quelle: Gears of War Ultimate Edition erscheint nicht in Deutschland

Auch eine Veröffentlichung in Deutschland ist geplant: Gears of War ist vom Index
 
Ich vermute, dass die UE in DE auf dem Index landete, weil sie einen Downloadcode für den 2. Teil enthielt.
Die UE hat tatsächlich neue Level u.a. Inhalte.
Die UE ist afaik nicht indiziert. Thema Inhaltsgleichheit ist ein Streitthema da die UE eben nicht komplett inhaltsgleich ist und ich spreche von echten Inhalten und nicht von der Technik.

Es waren auch nie die Download Codes bei der UE dabei. Es handelte sich dabei um ein zeitlich befristetes Angebot welches lediglich außerhalb Deutschlands gültig war. Deutsche Accounts haben die Codes nie erhalten.

Meine Vermutung ist: Die UE wurde nie zur Prüfung eingereicht, MS könnte dies nun aber tun.
 
Gears 1 UE soll im September erscheinen laut Gamesstop, ist jetzt auch vorbestellbar.
 
Die UE ist afaik nicht indiziert. Thema Inhaltsgleichheit ist ein Streitthema da die UE eben nicht komplett inhaltsgleich ist und ich spreche von echten Inhalten und nicht von der Technik.

Es waren auch nie die Download Codes bei der UE dabei. Es handelte sich dabei um ein zeitlich befristetes Angebot welches lediglich au?erhalb Deutschlands g?ltig war. Deutsche Accounts haben die Codes nie erhalten.

Meine Vermutung ist: Die UE wurde nie zur Pr?fung eingereicht, MS k?nnte dies nun aber tun.

So ischs! Codes gabs nie f?r die "Insel" mitten in Europa:ugly:

- - - Aktualisiert - - -

Gears 1 UE soll im September erscheinen laut Gamesstop, ist jetzt auch vorbestellbar.

Na was die dann wieder dafür wollen.
Schaute eben mal rein, GS hat den Schuß auch nicht gehört oder? Da wollen die Heinis doch tatsächlich den regulären Preis für die Gears 4 CE, sprich 219 ohne + 249 mit Season-Pass. Aber das ganze mal eben ohne Spiel :lol:
 
Also ich seh es bei GS für 40€.
https://www.gamestop.de/Xbox One/Games/39645/gears-of-war-ultimate-edition

Nur die zusätzlichen Inhalte stimmen da nicht.


Zusätzliche Inhalte

Gears of War 4: Ultimate Edition includes:

Gears of War 4
Gears of War 4 Season Pass
Includes exclusive Vintage VIP Pack featuring Vintage JD and two Vintage weapon skins, permanent access to 24 additional DLC maps (two per month for a year) for private play on dedicated servers, an exclusive Developer Playlist that grants access to new maps, modes, and features that can be tested prior to broad release and six Gear Packs (which unlock character and weapon skins, emblems, equipment and boosts)
A limited edition SteelBook®
Early Access to Gears of War 4 on Friday, Oct. 7, 2016, four days before the game’s worldwide launch.

Da kaufe ich mir Gears of War UE doch sofort nochmal für 40€
 
Ja, die UK-Version (ich weiß, alle sind gleich). Die AT-Version kostet dort auf 40€

Nochmal zur Gears 4 CE bei GS:
219€ kostet die ohne Spiel, das ist korrekt. Ist ein Angebot für diejenige, die es digital kaufen.
249€ kostet die CE mit der Ultimate-Version.

Und bei der Grotte gibt es ebenfalls beide Versionen, und Überraschung, zum selben Preis.

Bei Amazon USA gibt es sogar zwei unterschiedliche CE-Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück