Xbox One S: Unboxing der neuen Microsoft-Konsole und Vergleich mit Xbox One

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.520
Reaktionspunkte
3
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One S: Unboxing der neuen Microsoft-Konsole und Vergleich mit Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One S: Unboxing der neuen Microsoft-Konsole und Vergleich mit Xbox One
 
Das Weiß gefällt mir gar nicht. Würde auch nicht zu meinen anderen Geräten passen. Aaaaaber... ich habe mir die Gears of War 4 Limited Edition Konsole vorbestellt. Das passt schon viel ehr in mein Media-Regal :)
Allerdings muss ich noch etwas auf das gute Stück warten.

Bevor das Teil dann einzieht, wandert die Day One ins Schlafzimmer. :)
 
Weiß gefällt mir auch nicht. Touch Tasten sind mir auch lieber. Wenn sie funktionieren. Mit der 360 Slim hatte ich da ja ziemliche Probleme weil die immer einfach mal von alleine an ging. Aber normale Druckknöpfe wirken im vergleich halt etwas billig.
Dass man sie jetzt hinstellen kann ist super. Hätte ich mir auch für die normale gewünscht.
 
Ich finde das kann man gar nicht pauschalisieren ob weiß gut oder schlecht aussieht, vom Geschmack mal abgesehen.
Jedenfalls in einem TV Rack Buche oder Eiche sieht alles scheiße aus. :D
Wenn das Wohnzimmer es hergibt, kann weiß richtig edel aussehen. Schwarz wäre aber wohl universeller.
Touch finde ich auch besser als Druckknöpfe, aber Druckknöpfe sind besser wenn man putzt. ^^
Habe persönlich noch nie eine Konsole gestellt, aber so ist es variabler.
Optik ist mMn gelungen, nur ist sie hoffentlich auch genau so silent wie der große Bruder.
 
Weiß gefällt mir bei Konsolen immer besser als schwarz.

Geht es nur mir so? Slim Modelle sehen aus nächster Nähe immer billig verarbeitet aus. Der Klavierlack fehlt, Druckknöpfe, geringere Materialstärke usw.
 
Zurück