Abzû im Test + Video: Stimmungvolles Naturschauspiel mit knapper Spielzeit

Katharina Pache

Redaktion
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
517
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Abzû im Test + Video: Stimmungvolles Naturschauspiel mit knapper Spielzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Abzû im Test + Video: Stimmungvolles Naturschauspiel mit knapper Spielzeit
 
Eines der besten Spiele die ich je gezockt habe. Hier lohnt sich wirklich jeder einzelne Cent.
 
Überlege die ganze Zeit ob ich es herunterladen soll, oder nicht!
 
Kannst dir ja mein kommentarloses Gameplay ansehen. ^-^ Für mich hat sich es gelohnt. Ich bin sonst kein Fan von kurzen Spielen, aber ABZÛ hat mich echt umgehauen.

Ich war nach 2:30 Stunden das erste mal fertig und hab, während das Video gerendert hat, nochmal 3 1/2 weitere Stunden gespielt und dabei noch nicht einmal alle Areale abgegrast. Beim ersten Playthrough hab ich sogar ein komplettes Areal übersehen, weil ich dachte das Abgründe unsichtbare Barrieren sind...Pustekuchen! XD
 
Kannst dir ja mein kommentarloses Gameplay ansehen. ^-^ Für mich hat sich es gelohnt. Ich bin sonst kein Fan von kurzen Spielen, aber ABZÛ hat mich echt umgehauen.

Ich war nach 2:30 Stunden das erste mal fertig und hab, während das Video gerendert hat, nochmal 3 1/2 weitere Stunden gespielt und dabei noch nicht einmal alle Areale abgegrast. Beim ersten Playthrough hab ich sogar ein komplettes Areal übersehen, weil ich dachte das Abgründe unsichtbare Barrieren sind...Pustekuchen! XD

Wo finde ich dein Gameplay?
 
Wo finde ich dein Gameplay?

Gib mal bei YouTube Öey!-Gaming ein. Ich würde mich über ein Like und ein Abo freuen. Mache das erst seit einem Monat und habe nur 16 Abonnenten. ^^

Das einzige negative an dem Spiel ist die Steuerung anfangs, aber ansonsten gibt es echt nichts zu meckern. Für mich ist es, ohne zu übertreiben, das beste Spiel dieses Jahres bis jetzt. So viel Lieben im Detail trotz Cell Shading hab ich bisher noch nie gesehen. Ich finde dass das Game völlig neue Wege einschlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir beim guten RageakaDeinGott auf YT unter Öey!-Gaming ein wenig angesehen und bin ziemlich begeistert :) wird heut Abend gekauft

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Danke für's Anschauen. Ich würde mich über Abos, Likes sowie Kommentare freuen. Ab nächster Woche gut es auch wieder regelmäßiger Videos. :)

Bei 50 Abonnenten hau ich 3 Downloadcodes für PS VITA/ PS TV raus und hab 100 Abonnenten wird dann eine Kirby 64 Cartridge verlost. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück