The Division: Film zum Spiel offiziell angekündigt - Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.268
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Film zum Spiel offiziell angekündigt - Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Film zum Spiel offiziell angekündigt - Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal
 
Für so eine durchschnittliche Story sind das aber ganz schon große Stars. Hoffentlich bringen die da noch etwas mehr Spannung rein.
 
Für so eine durchschnittliche Story sind das aber ganz schon große Stars. Hoffentlich bringen die da noch etwas mehr Spannung rein.

- Das mag stimmen was du schreibst, doch muss ich sagen das Jake Gyllenhaal hier echt gut gewählt wurde. Zwar gibt es in The Division kein festen Charakter oder (da man ja den Charakter selbst erstellt). Aber aus den Trailern raus kommt der Charakter dem Jake schon nahe wie ich finde.
Jessica Chastain kenne ich zwar aber auch nur flüchtig. Mal seehn wie sie ihre sache im Film macht. Das Spiel beidet aber geung stoff und wer weis... vielleicht wird der Film was Story weitaus besser wie das spiel.

Ein Vorteil hat der Film schon jetzt wie das Spiel, es wird mit großer sicherheit keien BUGS haben wie das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jessica Chastain nimmt nach Interstellar wohl jeden Mist an. Oder war es Bryse Dallas Howard? Egal, sind beide eh ein und die selbe Person.
 
Zurück