Gamescom 2016: Erhöhte Sicherheit - Verzicht auf Rucksäcke, Cosplay-Waffen bleiben draußen

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2016: Erhöhte Sicherheit - Verzicht auf Rucksäcke, Cosplay-Waffen bleiben draußen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom 2016: Erhöhte Sicherheit - Verzicht auf Rucksäcke, Cosplay-Waffen bleiben draußen
 
Auf so großveranstaltungen verstehe ich so sicherheitsmaßnahmen ja noch

aber was da bei manchen leuten heutzutage abgeht, ich werde niemals mein Leben wegen diesen Feiglingen bestimmen lassen, das wollen die doch, die wollen das du Angst hast und Konflikte suchst mit Leuten, die gar nichts dafür können

so weit kommt es noch dass ich mich da anschließe...
 
Sehe da persönlich keine Problematik mit diesen Regelungen. Sollte vermutlich niemand ernsthaft davon eingeschränkt werden.

@GenX: na denn muss der gute Darth während er die Gummibärchen vertilgt eben getrost ab und an auf seinen Würgegriff der Macht zurück greifen ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich bin so angepisst. Hätte ich die teuren Tickets nicht schon geholt, würde ich die Gamescom dieses Jahr sausen lassen. Entweder man darf bei den Preisen ohne Taschen = ohne Proviant kommen oder noch länger warten.
Bin auf den Nepp mit den "Früh-Einlass-Tickets" für Donnerstag und Freitag reingefallen. Jetzt kann ich wahrscheinlich froh sein, wenn ich statt schon um 9:00 so gegen 11:00 reinkommen.
Habe echt gerade keine Worte dafür, wie sauer ich auf den ganzen Sch.... bin.
Wenn sich jemand in die Luft sprengen oder Amok laufen will, kann er das eh schon vorher bei der Schlange zur Taschenkontrolle machen.
 
Ziel erreicht: Wir passen unser Leben an diese Idioten an, haben Angst und zerfetzen uns gegenseitig, also Europäer und Flüchtlinge... die AFD gewinnt dadurch, die NPD auch, und alles geht den Bach runter.
 
Zurück