Overwatch: Helden-Shooter durch "DDoS"-Angriff lahm gelegt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Helden-Shooter durch "DDoS"-Angriff lahm gelegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Helden-Shooter durch "DDoS"-Angriff lahm gelegt
 
Da sieht man mal wie kriminell diese Cheatervereine wirklich sind. Also das kann dann auch noch sehr teuer werden für diese Cheater.
 
Ja, angeblich als Rache der Heulsusen die zuletzt gebannt wurden weil sie im Spiel betrogen haben.

Total lächerlich. Sie haben die AGB und Regeln von Blizzard und dem Spiel zugestimmt und da steht klar das sowas nicht erlaubt ist, aber trotzdem am rumflennen und Ausreden suchen vonwegen "es war doch nur 1 mal!". Peinlich.
 
Es Lebe das OFFLINE zocken.
Cheakter machen (den erlichen spieler das Leben unnötig schwer und heulen noch dabei wenn sie gebannt werden).
 
Echt bescheuert was die Typen da aufziehen! Na hoffentlich kriegt Blizzard das bald in den Griff und generell: den Perma Bann für überführte Cheater find ich super :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück