Sniper: Ghost Warrior 3: Vorschau zum Scharfschützen-Simulator

Matti Sandqvist

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
137
Reaktionspunkte
9
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper: Ghost Warrior 3: Vorschau zum Scharfschützen-Simulator gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior 3: Vorschau zum Scharfschützen-Simulator
 
Hab mir mal ebend er Trailer angeschaut, muss leider sagen das ich es doch geil finde. Habe zuvor noch nie die Vorgänger gespilet, nur mal gesehen usw.
Doch dieser Teil sieht echt geil aus.
Nur leider ist der 27 Januar ein wirklich dämlicher zeitpunkt. Den ab den 24 Januar bin ich erstmal in Resident Evil 7.
Ich denke ich kaufe den Titel zu einem späteren zeitpunkt. Für 40 € ist der titel mein.
 
Hab den Titel auch im Auge. Teil 1 war ganz gut, Teil 2 eher mau, Teil 3 verspricht viel Potential der beste Ableger zu werden. Das was man bisher sehen konnte gefällt mir, bisherige "Fach-"Meinungen scheinen aber noch skeptisch weshalb ich es fürs Erste aich noch bleibe, ist ja noch gut was hin, mal sehen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Die beiden Vorgänger waren keine Simulationen! Und das hier wird es mit Sicherheit auch nicht.
 
Zurück