Xbox One Slim: Stromverbrauch & Lautstärke im Test

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.583
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One Slim: Stromverbrauch & Lautstärke im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One Slim: Stromverbrauch & Lautstärke im Test
 
Immer wenn ich solche Artikel lese muss ich jedes Mal feststellen das mich noch nie seit ich Konsolen kaufe je um den Stromverbrauch gekümmert habe. Ebenso um technische Details. ist wahrscheinlich auch besser bevor man beim Zocken noch ein schlechtes Gewissen wegen der Stromrechnung bekommt.
 
verdammt gute Leistungsaufnahme Werte bei der Xbox One S und die Lautstärke, trotz internem Netzteil, sogar verbessert , gut gemacht MS :hoch: auch als BR Player völlig tauglich.
Bei mir persönlich wird es nix mehr mit der Xbone, hat mir zu wenig Dampf, eher erst wieder mit der Scorpio, wenn überhaupt, entscheidet sich je nach dem wie die Win10 Unterstützung weiter geht. Aber jeder der jetzt über einen Xbox Kauf nachdenkt sollte mMn zur Slim greifen, die Vorteile (bessere Performance und HDR nicht vergessen) überwiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt gute Leistungsaufnahme Werte bei der Xbox One S und die Lautstärke, trotz internem Netzteil, sogar verbessert , gut gemacht MS :hoch: auch als BR Player völlig tauglich.
Bei mir persönlich wird es nix mehr mit der Xbone, hat mir zu wenig Dampf, eher erst wieder mit der Scorpio, wenn überhaupt, entscheidet sich je nach dem wie die Win10 Unterstützung weiter geht. Aber jeder der jetzt über einen Xbox Kauf nachdenkt sollte mMn zur Slim greifen, die Vorteile (bessere Performance und HDR nicht vergessen) überwiegen.


Ich würde trotzdem zur normalen ONE greifen, die bekommt man für 200 Euro und sie reicht volle lotte aus! Umsteigen erst recht nicht, meine ONE läuft super und wenn ich mir die Slim holen würde, ist das so als ob ich das Geld auf die Straße werfen würde.
 
Ich würde trotzdem zur normalen ONE greifen, die bekommt man für 200 Euro und sie reicht volle lotte aus! Umsteigen erst recht nicht, meine ONE läuft super und wenn ich mir die Slim holen würde, ist das so als ob ich das Geld auf die Straße werfen würde.

umsteigen macht keinen/wenig Sinn.
klar, der Preis spielt eine Rolle, gute Slim Angebote werden kommen und dann kann man zugreifen
 
Wie zu erwarten kein Support für Dolby Atmos und andere HD Audioformate. Dementsprechend auch kein UHD Blu-ray auf der Verpackung.

Wenn man sich in US Hifi Foren so umschaut erkennt man schnell wie groß die Chance einen günstigen und vollwertigen UHD Player anzubieten war und wie MS diese Möglichkeit mal wieder vertan hat.

Es ist echt unglaublich wie inkompetent MS sich in Sachen Xbox anstellt.

Natürlich verspricht Albert Penello von MS im Gaf und in anderen Foren Updates aber der hat mit seinen Lügen rund um die One und deren Features ohnehin auf Ewigkeiten verkackt.
 
Dass es kein Dolby Atmos geben wird war doch schon vorher klar.

Da aber alles über Bitstream ausgegeben wird, sollte eine Möglichkeit bestehen, dass via Update dann Dolby Atmos, DTS HD undDTS:X codecs nachgereicht werden können. Eventuell ist es ja alles nur eine Frage der Lizenzgebühren ;)

Aktuell wird es zu Dolby Digital 5.1 umgewandelt.
 
Zurück