Overwatch: Sommerspiele mit neuem Modus - Spieler kritisieren Lootboxen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Sommerspiele mit neuem Modus - Spieler kritisieren Lootboxen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Sommerspiele mit neuem Modus - Spieler kritisieren Lootboxen
 
Die Lootboxen sind eine Sache für sich. Die normalen finde ich auch nicht wirklich fair, da man für Sachen die man bereits besitzt auch nur einen Bruchteil des eigentlichen Wertes in Form von Credits bekommt. Aber meistens bekommt man eh nur Schrott wie Symbol ABC für Character XYZ. Was ich aber richtig gut finde ist der neue Fußball Modus. Ich hoffe das Blizzard den auch nach dem Event im Spiel lässt und ihn eventuell sogar weiterentwickelt.
 
Die Lootboxen sind eine Sache für sich. Die normalen finde ich auch nicht wirklich fair, da man für Sachen die man bereits besitzt auch nur einen Bruchteil des eigentlichen Wertes in Form von Credits bekommt. Aber meistens bekommt man eh nur Schrott wie Symbol ABC für Character XYZ. Was ich aber richtig gut finde ist der neue Fußball Modus. Ich hoffe das Blizzard den auch nach dem Event im Spiel lässt und ihn eventuell sogar weiterentwickelt.
Ist der gut ja? Fand ich gestern richtig cool, hoffe ich komm heute mal zum Anspielen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Ist der gut ja? Fand ich gestern richtig cool, hoffe ich komm heute mal zum Anspielen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Die ersten Runden waren schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber später hat es schon viel Spaß gemacht. Wir waren aber auch zu dritt. Mit zufälligen Leuten mit denen man nicht wirklich kommunizieren kann macht es wahrscheinlich weniger fun.
 
Zurück