Inside: Limbo-Nachfolger für PS4 bestätigt - Release in Kürze

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Inside: Limbo-Nachfolger für PS4 bestätigt - Release in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Inside: Limbo-Nachfolger für PS4 bestätigt - Release in Kürze
 
WAAAAS???? INSIDE ist der Nachfolger zu LIMBO????? das Ding ist ja mal sowas von gekauft.
 
Die Ähnlichkeit vom Design her ist wohl kaum abzuweisen. Jedoch ist Limbo in den GA-Charts als Jump & Run verbucht, während Inside als Action-Adventure dort auftaucht. Warum auch immer, die Ähnlichkeiten sind frappierend, auch wenn sich die Schauplätze und Stimmungswerte deutlich unterscheiden. Man sieht die Handschrift der Entwickler deutlich, was aber nichts negatives aussagen soll. Das Spiel ist meines Erachtens nach ein kleines Meisterwerk!
 
Keine Platin Trophäe, wa? :D Limbo war super und auf Inside freue ich mich auch schon.

Ne eher das dumme Trial & Error Prinzip das sich durch das ganze Spiel so zieht.Jeder kleinste Fehler bedeutet gleich Neustart und dazu kommt das man durch das schwarz/weiß oft nur schwer ausmachen kann wo ein Abgrund ist oder nicht.Bei einigen seltenen Passagen kann man nur nach dem Sound gehen.Man sieht null.Dazu null Wiederspielwert.Hat man es einmal durch hat man alles erlebt und gesehen.Klar der Stil ist ziemlich einzigartig gewesen aber spielerisch wars nicht so der Bringer.
 
Ne eher das dumme Trial & Error Prinzip das sich durch das ganze Spiel so zieht.Jeder kleinste Fehler bedeutet gleich Neustart und dazu kommt das man durch das schwarz/weiß oft nur schwer ausmachen kann wo ein Abgrund ist oder nicht.Bei einigen seltenen Passagen kann man nur nach dem Sound gehen.Man sieht null.Dazu null Wiederspielwert.Hat man es einmal durch hat man alles erlebt und gesehen.Klar der Stil ist ziemlich einzigartig gewesen aber spielerisch wars nicht so der Bringer.
Ich hatte zwar die Probleme mit Limbo nicht aber das sind legitime Kritikpunkte.

Glücklicherweise ist Inside da anders. Trial and Error gibt es kaum da eigentlich alles wesentliche in Bezug auf Leveldesign und die Aufgaben gut kommuniziert wird.

Interessierte sollten jedenfalls jegliche Spoiler meiden und sich auf eines der größeren "WTF just happened" Erlebnisse der letzten Jahre freuen.
 
Zurück