Pokémon GO: DDOS-Attacke scheitert, weil Hacker selbst gehackt wurden

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: DDOS-Attacke scheitert, weil Hacker selbst gehackt wurden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO: DDOS-Attacke scheitert, weil Hacker selbst gehackt wurden
 
@grinch

Falls das jetzt überhaupt klappen sollte, dass das jetzt auch versendet wird, dann wow.
Also bei mir steht, wenn ich ganz normal wie sonst auch immer in's Forum gehen will, dass ich gesperrt wurde, ohne Begründung und das die Sperre auch nicht mehr enden wird.
Gestern ging dann GA überhaupt nicht mehr.
 
Dann wäre es aber mal schön das hier was tut wegen den sperrungen.
Haben die Mods das mitbekommen oder in Urlaub ?
 
Das mit den Sperren ist ein Fehler, dickes Sorry! Leider haben wir seit einigen Tagen größere technische Probleme auf unseren Seiten, weswegen auch das Forum nicht geht. Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran, dass alles wieder wie gewohnt funzt.
 
Keine Ahnung. Ist aber zumindest bei mir schon seit ein paar Tagen so. Glaube 3 Tage sind es inzwischen. Ich bin zwar ohnehin nicht mehr allzu aktiv hier aber trd ist es scheiße, weil ich gerne mal wieder ein bisschen on Forum vorbei geschaut hätte was zur Zeit so diskutiert wird und was es so neues gibt. Hoffentlich wird das schnell wieder behoben.
Immerhin scheine ich kein Einzelfall zu sein was das angeht. ^^
Dachte für einen kurzen Moment schon das ich tatsächlich gesperrt wurde, wobei ich ja wie gesagt in den letzten Wochen überhaupt nicht mehr aktiv hier war und es daher keinen Sinn ergeben würde.
 
jetzt scheint es wieder zu gehen.
Back to Topic
 
Das mit den Sperren ist ein Fehler, dickes Sorry! Leider haben wir seit einigen Tagen größere technische Probleme auf unseren Seiten, weswegen auch das Forum nicht geht. Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran, dass alles wieder wie gewohnt funzt.

Jou, das habe ich auch gemerkt. Seit Tagen kam ich nicht mehr in die Computec Foren oder Homepages.

Ich habe schon gedacht ich hätte was schlimmes angestellt da ich gesperrt war. ;)
Nuja, Hauptsache es funzt wieder alles. :hoch:
 
Ich finds schon amüsant, wie sich mittlerweile jedes Kind, dass nachmittags nach der Schule zu viel Zeit hat, Hacker nennt. Eine Gruppe schmeißt mit DDOS-Attacken um sich, während die nächste Gruppe die erste Gruppe wieder mit DDOS-Attacken bombadiert. Dass man bei dem ganzen "Ich mag dich nicht, deshalb wird dein Server lahmgelegt" Getue eigentlich gar nicht von Hacking sondern eher von simpler Bot-Nutzung sprechen sollte, scheinen die Kindergartengruppen aus dem Artikel nicht zu wissen. Hört bitte auf euch als Hacker zu bezeichnen, einen Bot zu benutzen ist nicht viel schwerer, als mit MS WORD zu arbeiten!
 
Zurück