F1 2016: Karriere-Modus im neuen Trailer vorgestellt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2016: Karriere-Modus im neuen Trailer vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2016: Karriere-Modus im neuen Trailer vorgestellt
 
Das scheint ja echt gut zu werden :). Aber abwarten......
 
Das scheint ja echt gut zu werden :). Aber abwarten......
Das als Neuerung zu verkaufen, grenzt echt an absolute Kundenverarsche nach F1 2015, wo man absichtlich den Karrieremode raus genommen hat. Sorry, wenn ich gerade wie ein stumpfer Hater rüber komme, aber so was kotzt mich an. Es kann nicht sein, dass ein Last-Gen Game einen Karriere Modus hat, und der Next-Gen Nachfolger 2015 keinen, nur um 2016 als Neuerung um die Ecke zu kommen!
 
Das stimmt natürlich, aber vll. war die Zeit nicht da? Egal, der Karrieremodus ist mir relativ Wurst ;). Diese Neuerungen sind wirklich klasse:

Genial, ein Online F1 Koop-Modus mit 4 Personen ist enthalten. Man kann also mit 4 Freunden eine komplette Online Liga fahren und diese abspeichern, klasse :).
Einführungsrunde, Manuelle Starts, Boxenstop Limiter, Virutal SC, echtes SC, Motorplatzer, Reifenschäden, Karriere Modus und viele Einstellungen möglich, hoffentlich ist die Steuerung gut und das Game relativ Bug frei :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 2015er habe ich mir erst kürzlich im Sale für die One gekauft. Die fehlende Karriere war auch erst mein größter Kritikpunkt, aber mittlerweile vermisse ich sie gar nicht mehr. Es macht eh viel mehr Spaß als Hamilton und co. die Rennen zu fahren, zumal die Leistungsunterschiede der Autos doch sehr groß sind.

F1 2016 würde ich auch gerne spielen, aber ich fürchte Forza Horizon 3 bekommt erstmal die oberste Priorität. Für zwei solche Monster-Rennspiele habe sogar ich keine Zeit. :D
 
Habe F1 2016 schon gestern, zwei Tage vor dem eigentlichen Release bekommen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur die Steuerung ist mir nicht SIM genug. :)
 
Zurück