Overwatch: Das Ende von Season 1 naht

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Das Ende von Season 1 naht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Das Ende von Season 1 naht
 
Das ist ja alles gut und schön, allerdings ist das SN leider wenig bis garnicht repräsentativ für das eigene Können, was wiederum den ranked Modus entwertet. Ich habe gestern z.B. eine meiner besten Runden mit dem Reaper gespielt, hatte am Ende 58 Kills, 3 Goldmedaillen, 1 Silbermedaille und hatte das Play of the Game, aber habe das Match nach 5 Runden verloren weil ich das schlechtere Team hatte. Trotzdem ich mich sehr angestrengt und eine super Runde gespielt habe bin ich natürlich abgestiegen und alles war umsonst.
 
Das ist ja alles gut und schön, allerdings ist das SN leider wenig bis garnicht repräsentativ für das eigene Können, was wiederum den ranked Modus entwertet. Ich habe gestern z.B. eine meiner besten Runden mit dem Reaper gespielt, hatte am Ende 58 Kills, 3 Goldmedaillen, 1 Silbermedaille und hatte das Play of the Game, aber habe das Match nach 5 Runden verloren weil ich das schlechtere Team hatte. Trotzdem ich mich sehr angestrengt und eine super Runde gespielt habe bin ich natürlich abgestiegen und alles war umsonst.
Wer immer sich das ausgedacht hat, war wohl besoffen. Großartig für eSports...
 
Das ist ja alles gut und schön, allerdings ist das SN leider wenig bis garnicht repräsentativ für das eigene Können, was wiederum den ranked Modus entwertet. Ich habe gestern z.B. eine meiner besten Runden mit dem Reaper gespielt, hatte am Ende 58 Kills, 3 Goldmedaillen, 1 Silbermedaille und hatte das Play of the Game, aber habe das Match nach 5 Runden verloren weil ich das schlechtere Team hatte. Trotzdem ich mich sehr angestrengt und eine super Runde gespielt habe bin ich natürlich abgestiegen und alles war umsonst.
Kenn ich sehr gut. Da müssen sie noch einiges dran pfeilen. Ich versteh bei den Transport missionen zB. nicht, warum man bei einem Unentschieden in den Sudden Death geht anstatt einfach die Schnelligkeit als Entscheidung zu nehmen, die Zeit wird ja sogar gemessen.
Aber wie du schon sagst ist es Schade wenn die individuelle Leistung so wenig berücksichtigt wird. Vll wollen sie damit auch verhindern, dass die Leute nicht nur auf eine hohe Killrate spielen. Solche Leute versauen einem viele Spiele.
 
..........Vll wollen sie damit auch verhindern, dass die Leute nicht nur auf eine hohe Killrate spielen. Solche Leute versauen einem viele Spiele.
Jo, das ist auch der Ansatz vermute ich. Teilweise auch sehr richtig, Teamplay geht vor Ego, aber manchmal sollte eine Carry-Leistung schon belohnt werden.........
 
Zurück