ARK: Survival Evolved: Sony verbietet Early-Access-Version auf PS4

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu ARK: Survival Evolved: Sony verbietet Early-Access-Version auf PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ARK: Survival Evolved: Sony verbietet Early-Access-Version auf PS4
 
Ist doch lächerlich. Das Spiel ist fertiger als so manch anderes Spiel im Store. -,-

Was ist denn eigentlich mit 7 Dayz until blablabla? ! Das ist noch in der Alpha und voller Fehler. Warum darf das im Store für 40 (!!!) Öcken verscheuert werden? !^^
 
Lang lebe Sony! <3

Bei Just Cause 3, leechdome battlemage, 7 Frames to Die und Street Fighter V wurden Ausnahmen gemacht? Diese games sind alles andere als fertig.
 
Ich finde es prinzipiell in Ordnung wenn Games, die noch nicht fertig sind oder nicht rund laufen (trifft auch auf ARK zu), nicht im Verkauf landen und Kunden "verarschen". Allerdings wie ZEN schon sagte, warum wurde es bei anderen unfertigen Games nicht so gehandhabt.
Wenn es so eine Qualitätskontrolle gibt, dann bitte für alle Games und nicht mit zweierlei Maß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm..., ich kenne nur die Xbox One-Version und die ist alles andere als fertig.
Elite Dangerous übrigens auch.
 
Die Aussage ergibt schon sehr wenig Sinn wenn man ähnliche Titel betrachtet die es trotz extrem schlechter Performance und / oder unvollständigem Inhalt für die Ps4 released wurden.

Nun ja, vielleicht ist die Zertifizierung inzwischen doch nicht mehr auf 'bricht es das System oder nicht?' beschränkt und man achtet nun dich auch ob es überhaupt spielbar ist? Ich glaube es nicht, aber schön wäre es.
 
Zurück