PS4 günstiger: Bis zu 75 Euro Rabatt bei Amazon für Trophäen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 günstiger: Bis zu 75 Euro Rabatt bei Amazon für Trophäen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 günstiger: Bis zu 75 Euro Rabatt bei Amazon für Trophäen
 
Coole Aktion, endlich zahlen sich meine Trophäen mal aus. Gerade mal ausprobiert, mit meinen ca. 5000 Trophäen und Lvl 23 ohne Probleme den 75 € Gutschein abgestaubt. Dankeschön!
 
Bei Microsoft hab ich die Aktion letztes Jahr ja verstanden, aber bei Sony?

Vielleicht wollen sie ihr Lagerbestände verringern.

Jedenfalls keine schlechte Aktion. Da haben Trophäen und Gamerscore etwas gebracht.
 
Yo,75€ tät ich auch bekommen.Aber meine Kiste läuft ja noch tadellos.
 
Habe auch mal vorsichtshalber mitgemacht. Mein Level 15 hat auch locker für 75€ gereicht. Vielleicht mache ich den Deal.
 
Habe auch 75 Euro aber bekomme die E-Mail nicht zugeschickt.Die wissen wohl das ich schon eine habe.Naja,hätte es gerne wem schenken wollen.

Ok,jetzt kam die E-Mail doch noch an.Bis zum14. 08 hat man Zeit zum einlösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
50€ bei mir.
dafür das ich erst mit der PS4 angefangen haben Trophäen zu sammeln, ganz ok.
 
Nette Aktion.
Aber selbst wenn man das Ding jetzt 75€ billiger kriegt, ich denke mal die Chancen stehen nicht so schlecht dass der Preis auch so nach unten geht wenn die Neo draußen ist.

Keine Ahnung wieviele Trophys ich auf PS3 hatte. Für 75€ wird es bei weitem nicht reichen. Aber selbst wenn würde ich dieses Angebot jetzt glaube nicht mitnehmen. Sind dann trotzdem noch gute 250€ und wenn die Neo dann vielleicht doch für 400-450€ raus kommt würde ich mich wohl ziemlich ärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück