Metroid 2 Fan-Remake: Nintendo lässt Downloadangebote entfernen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid 2 Fan-Remake: Nintendo lässt Downloadangebote entfernen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid 2 Fan-Remake: Nintendo lässt Downloadangebote entfernen
 
Hoffentlich kriege ich das noch irgendwo her wenn ich wieder Zuhause bin. Ging an mir vorbei. Wäre schön gewesen wenn ihr darüber berichtet hättet statt das den tausendsten PKMN GO Artikel zu verfassen...
 
Hoffentlich kriege ich das noch irgendwo her wenn ich wieder Zuhause bin. Ging an mir vorbei. Wäre schön gewesen wenn ihr darüber berichtet hättet statt das den tausendsten PKMN GO Artikel zu verfassen...
Der Torrent ist nicht entfernt worden,nur die Direct Downloads.
 
Ich hab noch nie mit Torrent rumgefuchtelt. :/

Danke für den Tipp, Ash. :)
 
Oh man Nintendo. Ok Markenschutz ist zwar richtig, aber so geht es doch auch nicht. Anstelle die Entwickler für ihren Fleiß zu bestrafen, die hier wirklich mal eine ausgezeichnete Arbeit abgeliefert haben, solltet ihr sie darum bitten ein offizielles Metroid für euch zu machen, ihr kommt ja seit Jahren nicht mehr so richtig aus dem Quark. Das was ihr versäumt haben andere jetzt mal eben nachgeholt, auch wenn die Entwickler wohl besser vorher um Erlaubnis gebeten hätten.
 
Zurück