Internet Archive: Über 10.000 Amiga-Spiele gratis im Browser

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Internet Archive: Über 10.000 Amiga-Spiele gratis im Browser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Internet Archive: Über 10.000 Amiga-Spiele gratis im Browser
 
Für mich bis heute die schönste Spielezeit überhaupt. Verschiedene Genres, man hatte den Eindruck die Macher machen es noch in erster Linie weil das Entwickeln Spaß machte. Unzählige Stunden mit diversen Titeln verbracht. Man traute sich als Entwickler noch deutlich mehr als heute.
Es war einfach schön.

Noch Lichtjahre vor Brushaarphysik, Pixelzählerei + Remasteredtiteln und gigantischen Patches + Updates. Auch wenn diese, vereinzelt, sinnvoll sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich bis heute die schönste Spielezeit überhaupt. Verschiedene Genres, man hatte den Eindruck die Macher machen es noch in erster Linie weil das Entwickeln Spaß machte....

Kann ich eigentlich so unterschreiben. Klar,auch damals gabs ne Menge Mist und es war nicht alles Gold was glänzt. Da ich auch nie zu den Leuten mit den unzähligen Diskettenboxen gehörte,sondern mir meine Spiele immer schon gekauft hab,hat man auch mal so manche Mark in den Sand gesetzt.
Aber ingesamt ne sehr schöne Zeit! Die Spiele und Generes waren abwechslungsreich und die Entwickler haben sich viel mehr getraut und beim Publisher auch durchbekommen.
Wenn ich mir dagegen heute so ansehe,muß ich ehrlich zugeben das nach all den Jahren dieses Hobby immer mehr an Reiz verliert.
Endlose Fortsetzungen mit immer dem gleichen Mist,dieser unsägliche Day One Patch Müll und und und...
Klar Grafik/Sound und Technik werden immer besser und realistischer,aber (mir) reicht das eben nicht. Na ja,hat auch nen riesen Vorteil: Mein Pile of shame wächst so gut wie nicht mehr...:D
 
Zurück